August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 29.05.2014, 12:27 Uhr

Gefühls chaos

Hey ihr lieben ,
Vorab wünsche ich euch einen schönen feiertag genießt die zeit mit euern liebsten.

Ich muss mich mal ausheulen .

Ich fühle mich so leer so verletzlich, mir gehen 1000 dinge durch den kopf . Ich leide doch sehr unter diese blöde trennen ich habe das Gefühl das ich mein ex nie wirklich gekannt habtes ist wie ein messersticht im herzen. Ich weiß das die tTrennung das beste war oder auch ist weil wir nicht auf den gleichen nenner kommen wegen seiner fam seine art und einstellung genau so wenig wie die leute mit mir. Ich frag mich nur ständig was habe ich falsch gemacht das mein leben so krasse Schläge bekommt und ich meine maus keine richtige fam geben kann. Ich bekomme jede nacht Alpträume mir kommen erinnerungen hoch das mir die Tränen läuft. Wie soll ich das alles verarbeiten ?

Es tut mir leid nur ich muss das mal los werden ..

Danke für s lesen .. lg jade

 
6 Antworten:

Re: Gefühls chaos

Antwort von sickandstrange am 29.05.2014, 14:04 Uhr

Oh du arme, hockst ja in nem Tiefen loch. Hast du es mal mit ner Therapie versucht? Wobei man da auch erstmal den richtigen Therapeuten finden muss.
Oder vielleicht hat die sorgenhotline einen tipp für dich?
Du musst dir die guten Momente einprägen und nicht immer an die schlechten Dinge denken.
Freu dich an Kleinigkeiten.
Ich weiß, dass das alles leichter gesagt als getan ist.
Aber wenn du wieder aus dem loch raus bist, dann. Ist du evtl. Auch bereit dich neu zu verlieben. Gibt doch auch männer, denen es egal ist, ob du ein Kind hast. Gibt so viele glückliche Patchworkfamilien. Versuch nach vorne zu sehen, und nicht zurück, denn in der Zukunft liegt dein glück ;)
Und versuch mit Freunden oder deiner Familie zu reden. Sowas hilft.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls chaos

Antwort von Balou-10 am 29.05.2014, 16:21 Uhr

Hallo,
ich kann mir ungefähr vorstelleb wie du dich fühlst. Ich komme mit der Familie meines Freundes auch überhaupt nicht klar und habe den Kontakt nach Amelias Geburt komplett abgebrochen weil ich ihr Verhalten unmöglich fand. Bei uns ists aber zum Glück so, dass mein Freund hinter mir steht und das auch akzeptiert. Aber ich habe auch oft schlechte Träume und komische Gedanken und ab und an das Gefühl dass mir der Stress zuviel ist. Ich finde es toll dass du das alles so mit deiner Kleinen hinbekommst. Ich denke auch so, dass du nach vorne schauen solltest - irgendwann findest du garantiert wieder einen tollen Mann der dich und deine kleine so akzeptiert wie ihr seid. Und bis dahin versuche die Zeit mit deiner Maus zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls chaos

Antwort von bald3fachmama2013 am 29.05.2014, 18:50 Uhr

Hi
Du bist doch alles was deine maus braucht!!! Solange wie du ihr all deine Liebe schenkst braucht sie keine andere Familie.
Meine Mama war alleine mit uns 4 Kindern und uns hat es an nichts gefehlt. Man braucht keinen mann und seine Familie wenn die einen nur runter zieht.
Glaube an dich, dann schaffst du das auch alleine und deine maus wird dich immer lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls chaos

Antwort von Melie225 am 29.05.2014, 21:20 Uhr

Hi.
Ich finde auch du machst das Super mit deiner kleinen Maus. Du zeigst sehr viel Stärke. Ich glaube und denke auch du brauchst keinen Mann du kannst das auch alleine schaffen mit viel liebe die du ihr sowieso gibst.
Aber ich glaube dir auch das du manchmal selbstzweifel hast aber glaub mir die haben wir mit Sicherheit alle.
Ich kenne leider diese Problematik nur ist es bei uns umgekehrt. Mein Freund hat auch schon eine 8 jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht. Nur ist es bei uns so er kümmert sich sehr liebevoll wir sehen sie alle 14 Tage er zahlt schön fleißig nur die ex macht uns das leben schwer könnte sehr viele schlimme Geschichten erzählen.
Das krasseste was sie je gebracht hat war als unsere 1. Tochter gestorben is das sie ihm ne SMS geschrieben hat wo drin stand das wäre die gerechte Strafe dafür das er sie damals verlassen hat und ihr damit angetan hat.
Man muss sagen sie is nie über die Trennung hin weg gekommen bis heute nicht was schon 6 Jahre her is und sie selber ne Beziehung fuhrt.
Ich würde aber an deiner Stelle auch das dem Jugendamt alles erzählen was er so macht denn alles geht nämlich nicht.
Wir haben auch andauernd Kontakt mit einem Anwalt der uns sehr hilft.
Lass den Kopf nicht hängen denn du kannst sehr stolz sein für das was du jeden Tag leistest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls chaos

Antwort von JSM92 am 29.05.2014, 22:53 Uhr

Vielen lieben dankt an euch alle . Ihr habt mir wirklich weitrr geholfen und kraft gegeben.. das ist wirklich schön jemanden zu haben .. heute dürfte er unser Tochter besuchen und ich war in der zeit mein neues bett holen , war da er hat gesehen wie ich alles hochgetragen hab da kam nicht einmal kann ich dir bei i was helfen nein er hat mich nicht mal angedchaut ich hab mich so verarsch gefühlt. . Aber ich liebe meine Tochter über alles .. und drr mann ist und bleibt ihr vster damit musd ich wohl leben und versuchen klar zukommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls chaos

Antwort von Melie225 am 30.05.2014, 11:00 Uhr

Ich glaube das er dir bei was hilft das kannst du nicht mehr verlangen sozusagen aber da sieht man halt das es ein scheiß verhalten is. Wenn er charakterlich ok wäre hätte er dir damit geholfen.
Ja ihr seid ob ihr es wollt oder nicht ein leben lang miteinander verbunden durch eure Maus. Und ich finde eig sollte man für sie das beste raus holen. Aber natürlich muss er sich an absprachen usw halten und seinen Pflichten nach kommen das is das wichtigste dann wird er auch rechte haben wenn er das nicht tut wird das Jugendamt ihm die Rechte entziehen können.
Und für Kinder is das nicht schlimm. Die große also mein Freund seine Tochter für sie is das normal das sie alle 14 Tage und im Urlaub bei uns is. Und sie freut sih immer sehr hier zu sein. Natürlich is der Abschied jetzt immer schlimmer weil sie sehr an ihrem Bruder hängt.
Du solltest halt schauen das er schon regelmäßigen Umgang hat aber natürlich muss man sih verlassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.