August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 15.01.2014, 23:16 Uhr

Bitte um eure Meinung

Hey ihrs wie ich schon öfters mal erwähnt habe wird Amy ja immer noch gepuckt .morgen wird sie 5 Monate und ich tu es immer noch da sie immer noch so zuckt und deswegen wach wird...ich habe immer Angst das es schon zu lange ist weil ja empfohlen wird schon eher zu entpucken ...andrerseits weint Amy auch nicht und schläft so schön ruhig und entspannt ...was meint ihr ? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.