August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 20.05.2014, 10:03 Uhr

Baby möchte nicht zum Papa

Hallo Mädels,
ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch so ist. Bei uns ist es jetzt schon ziemlich lange so, dass Amelia nicht zu ihrem Papa auf den Arm will, sie will auch nicht wirklich mit ihm alleine sein. Er gibt sich wirklich große Mühe, die kleine Maus bedeutet ihm wirklich alles, deswegen ist das für ihn echt frustrierend. Wenn er sie auf den Arm nimmt und ich bin im gleichen Raum, dann streckt sie sofort die Arme nach mir aus und fängt an zu quengeln bis ich sie dann nehme. Und wenn ich sie auf dem Arm habe und er will sie mir kurz abnehmen, dann krallt sie sich richtig an mir fest. Oder wenn mein Freund morgens eine Stunde auf sie aufpasst, damit ich mich nochmal hinlegen kann, dann motzt sie die ganze Zeit, egal was er tut...sie krabbelt dann durch die ganze Wohnung und schaut in jedem Zimmer ob ich dort bin. Wenn sie mich dann gefunden hat ist sofort Ruhe. Ich denke mal, dass es weniger mit ihm zu tun hat, als damit, dass sie wirklich extrem auf mich fixiert ist.
Wie ist das bei euch?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.