Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 21.02.2014, 8:42 Uhr

U5 und auch eine Frage

Hi

Gestern war ich mit Mattihas auch zur U5. Er wiegt ca 9kg und ist 74cm groß also alles in Ordnung
Sie war absolut begeistert wie weit er schon motorisch ist. Er krabbelt seit etwas über einer Woche und zieht sich jetzt überall hoch. Sie war total überrascht

So jetzt zu unserem eigentlichen "Problem". Wir stillen nach wie vor so gut wie voll abgesehen von ein paar Löffeln Brei Mittags. Er freut sich zwar immer auf den Brei aber nach ein paar Löffeln fängt er an zu würgen :-(
Allerdingst stille ich sonst tatsächlich auch noch mindestens alle 2 Stunden....auch nachts
Das kostest wahnsinnig viel Kraft mit so wenig Schlaf auszukommen.Es ist eher die Ausnahme das er nachts wirklich mal zwei Stunden schläft...meistens wird er eher wieder wach.

Toll jetzt soll ich versuchen nachts weniger zu stillen weil er dann vermutlich auch nicht mehr so oft wach wird...
Ganz lustig....wenn er wach wird gebe ich ihm ja erst den Schnuller dann schläft er ca 30 min weiter und wird wieder wach...lässt sich dann aber nicht mit Schnuller beruhigen
Er trinkt auch wirklich immer beide Seiten...ist nicht so das er nachts dann nur nuckelt und dadurch wieder einschläft. Nein er trinkt...dockt ab...trinkt die andere Seite..dockt wieder ab..ich geb ihm den Schnuller und er schläft weiter.
Kann es nicht auch einfach sein das er doch noch Hunger hat????

Hat jemand noch so eine kleine Raupe Nimmersatt zu Hause und stillt auch noch so häufig?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.