Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 15.03.2014, 12:44 Uhr

Schrei-Kind, aber anders

Wir haben auch ein Schrei-Kind, aber anders wie hier immer von den anderen beschrieben. Eigentlich ist unser Rene echt ein absolutes Vorzeigekind. Lacht viel, isst gut, schläft super. Nur wenn er zur einen Oma kommt ist er nur noch am schreien und weinen.
Hatten ihn im Herbst schon mal bei der Oma, damit wir mal wieder als Paar zum Essen gehen können. Da hat er 90 Minuten geschrien, ist dann eingeschlafen kurz bevor wir wieder gekommen sind. Haben ihn schlafen lassen, er wacht auf und heult gleich wieder los.
Als ich letzte Woche FA-Termin hatte hab ich ihn wieder bei den Großeltern abgegeben. Er war ja schon am schreien als ich gegangen bin, hab ihn sogar unten am Auto gehört. Könnt euch ja mein schlechtes Gewissen vorstellen. Ich war noch immer im Wartezimmer da kommt die SMS ich soll doch nach dem Arzt sofort kommen, der kleine ist nur am heulen. Als ich dann da war hat er sich ganz fest an mich gedrückt.
Hab heute was zu meinen Schwiegereltern gebracht. Ich setz den MaxiCosi ab und Rene sieht die Oma und fängt wieder an zu schreien. Ich hab ihn auf den Arm genommen, immer ganz nah bei mir am Körper gehalten. Aber mit der Oma wurde er nicht warm, auch der Opa konnte ihn nicht wirklich für sich gewinnen. Als er dann kurz davor war sich wirklich richtig einzuschreien bin ich wieder gegangen. Im Auto unten hat er schon wieder gelacht.
Ich weiß echt nicht was Rene hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.