Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 18.12.2015, 20:40 Uhr

na..

...seid ihr schon alle in weihnachtsstimmung? Oder eher stress?? Was bekommen Eure kleinen denn vom Weihnachtsmann??

Wir haben heute einen Baum geholt. Der wird aber morgen erst geschmückt. Dieses Jahr sind wir spät dran mom baum

Alina bekommt von uns ein my little Pony Schloss. Sie hat ein paar ponys von denen und spielt gerne damit. Bald haben die ponys dann auch mal ein zu Hause ;))
Von meinen Eltern bekommt sie puzzles,Bücher, ein kuscheltier-pferd. Und von den Schwiegereltern gibts nen 3-räder-roller.

Hier ist alles noch total unorganisiert. Wir wissen noch nicht was wir kochen bzw jeder will was anderes.. Weihnachten feiern wir bei uns, meine Eltern kommen und jeder wünscht sich was anderes blabla... Haha.. Irgendwie is dieses Jahr bei uns ein wenig chaotisch und es geht nix voran.
Alinas Geschenk kaufen wir morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.