Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 09.03.2014, 12:25 Uhr

meine arme Maus

Hallo ihr lieben,
ich bin fix und fertig.
Meine Maus ist seit 2 woche krank. also angefangen mit husten und Nase zu. Ab zur Kinderärztin Montag vor zwei wochen. sie meinte lunge alles frei, nasenspray und Hustensaft.
So jetzt haben wir letzten donnerstag 39,5 grad fieber am abend dazu bekommen. Also am Freitag zur Kinderärztin wieder.
Erster meinte sie, das kommt von der besserung. dann hat sie sie mal genauer angeschaut, roter Hals. Sie meinte weiterhin nasenspray und Hustensaft. Mir kommt das alles komisch vor. Freitag abend 39,6 grad Fieber wieder. Gestern Abend 40 grad fieber und das war dann eine horror nacht. kaum schlaf nur ein genörgel neben mir. Mein Partner möchte jetzt am Montag mal zu einer anderen Kinderärztin, ich weiß nicht so ganz.
Ich lass ihn jetzt mal gehen. Wäre gestern abend noch fast in die kinderklinik gefahren, damit sie ihr jetzt helfen können. Ich hab das gefühl es wird immer schlimmer, als besser. Jetzt schläft sie gerade was sie momentan viel tut :)))

Mein Freund und ich sind auch nciht grad bestens drauf mit einander. letzten Sonntag rießen streit gehabt. Soweit das er gesagt hat ich soll meine sachen packen und Verschwinden. Naja haben uns ausgesprochen, aber es ist trotzdem noch nicht so genau, irgendwie hab ich das gefühl, egal was ich tu es ist falsch. er liegt grad nur im bett.

Das alles macht mich total fertig. Die kleine die Krank ist und nur am nörgeln ist. Mein freund der sich ein scheiß drum kümmert.
Es bleibt alles an mir hängen, Haushalt, Wäsche, kochen und kind.

sorry das ich mich jetzt ausgeheult hab, aber ich musste grad alles los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.