Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 09.12.2014, 13:18 Uhr

kind zieht aus - kater zieht ein ... ;)

jaja so ist das... seit alina vor 2,5 monaten in ihr kinderzimmer nachts zum schlafen eingezogen ist, fing unsere katze nachts an zu spinnen!!!
er kratzte die halbe nacht an unserer schlafzimmertür und miaute - wenn keiner reagierte, fing er an, an alinas schlafzimmertür zu kratzen und zu miauen - spätestens da wusste er, oder hat er gelernt, DAS da jemand reagiert...naja...wir blieben soweit so gut 2,5 monate konsequent, weil wir ihn eigentlich nicht im schlafzimmer nachts haben wollen... naja so weit so gut..nach 2,5 monaten ertrug keiner von uns mehr das miaue und gekratze vor der schlafzimmertür und wir ließen ihn rein ... zumal ich ja auch arbeiten gehe und mir das gejammer nachts gegen den strich geht..

nichts weltbewegendes, aber ich wollte es einfach mal erzählen


wie geht es euch so?? was machen eure kleinen?? schon in weihnachtsstimmung? schon alle geschenke??
wisst ihr schon, was ihr zu weihnachten kocht?
gibt es hier auch welche, die so ne spinn-katze in der nacht haben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.