Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 17.01.2014, 13:59 Uhr

es hat super geholfen

Benuron 125mg. Und Leo hat bei mir eingekuschelt die ganze Nacht soooooo ruhig geschlafen...... hat sich nicht ein Millimeter von mir bewegt.....
Werde ihm heute abend wieder einen geben aber dann ist auch denke ich okay......
Und zum Frühstück (nach der flasche) gab es zermanschte banane mit joghurt...... hat ihm so doll geschmeck.
Was ich komisch finde, Leo ist um 9 uhr wieder eingeschlafen bis 11uhr. Und nach dem Mittag schläft er jetzt wieder 2 1/2 st. So lange schläft er normalerweise nie........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Erstmal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt, sehr lieb von Euch Manchmal gibt es solche Situationen wo einem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt. Vorneweg mir geht es soweit gut und ich bin ...

von Minnie_Mouse 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Daumendrücken hat geholfen

Ich bin gerade zurück von der FÄ und sehr glücklich und erleichtert. Das kleine Wunder ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat gebubbert und es war richtig aktiv Da merkt man kaum was und in einem geht es richtig ab

von Blume31, 11. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Eure Daumen haben geholfen Mädels DANKE!!!!

Hey man bin ich glücklich meine Kleine hat gezeigt das Sie eine Löwein ist und hat in nur 4 tagen sage und schreibe 160g zugelegt also Sie ist jett schon bei 2,2kg Ihr KU ist noch bei 30cm aber der wird noch wachsen ;) Sie ist super fit ...

von LöwenBaby2014 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Euer Daumen-drücken hat ganz toll geholfen :-)

Huhu, heute morgen bat ich ja um ganz viele Däumchen und es hat geholfen Untersuchung war heute beim Chefarzt - der hat wenigstens auch was erzählt und war wieder super-nett. Kannte ihn ja schon von meinen beiden KH-Aufenthalten im ...

von Dawni, 30. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geholfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.