Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 09.03.2014, 21:48 Uhr

Buggy frage..

Hallo zusammen!
Wir überlegen im Moment die Babyschale gegen den buggyaufsatz einzutauschen... Vor allem weil sich der kleine in der schale nicht mehr wirklich wohl zu fühlen scheint....
Allerdings kann er noch nicht selbstständig sitzen.... Aber man kann unseren buggy in liegeposition, Mittel und richtig sitzend stellen.... Ich bin mir so unsicher, weil man ja eigentlich sagt erst wenn die kleinen selbst sitzen können.... Allerdings sind wir davon, glaube ich, noch ziemlich weit entfernt und in der Schale wird es auch langsam ziemlich eng ;-).
Wie macht ihr das denn? Benutzt ihr schon den buggy?
Einen schönen abend noch!
Ylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.