Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 03.03.2014, 17:28 Uhr

arggghh...-.-

mütter die dauernd versuchen irgendeinen konkurenzkampf zu machen,nicht mit dem was die babys können ,sondern was ihr kind alles besitzt. argh da kriegt man die krise.....ich mag meine beste freundin ja sehr gerne aber manchmal, bzw jedesmal wenn sie ihrer tochter was kauft heisst es dnn das MUSST du auch holen,das ist gut steht auch drauf das das gut ist für babys dadurch lernen sie...

ja und was mit den anderen babys?die nicht den allerneuesten technikschnack haben,die bauklötze haben statt nen teddybear der 500000 lieder singen kann und nen usb adapter so in etwa hat (mal übertrieben gesagt)

ist ja schön und gut wenn sie ihrem kind das holen will,aber jedesmal diesen satz du musst das auch holen oder das musst du so machen...und wenn man dann zum 20000mal sagt nein mein kind braucht das nicht,heisst es wieso,aber da steht drauf das das für babys ist.



und nein das geht so weit das sie immer fragt wenn ich sag mein kleiner hat heute einen ball von oma bekommen ist ihre frage sofort darauf,und was kann der? mh nichts ball sein....dann ist der bestimmt nicht gut -ihre aussage

sie ist zwar meine beste freundin aber manchmal würd ich gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.