Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carmen013  am 21.11.2013, 18:53 Uhr

Rotavirus

Hallo,
Ich war heute Mittag mit meinem Sohn beim Kinderarzt, da er seit heute morgen starken Durchfall hatte und es immer flüssiger wurde.
Er lässt sich aber nichts anmerken, er spielt, lacht und ist zufrieden.
Der Kinderarzt hat ihn untersucht und hat gesagt es ist sehr wahrscheinlich ein Ritavirus.
Habe gefragt wie er behandelt wird und was jetzt gemacht wird?
Er hat einen Durchfalltee bekommen. Ich muss ihm bei jeder Mahlzeit 50ml Milch mit 150ml Tee vermischen.
Hatte jemand von euch schon mit rotaviren zu tun?
Mache mir jetzt irgendwie totale sorgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.