Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milena87 am 12.11.2013, 20:13 Uhr

Reflux

Hallo ihr lieben Mamis,

Hoffe euch geht es alles gut?!
Ich hab eine kleine Frage. Bei unserer Maus wird eine Refluxstörung vermutet (viel Schluckauf, stößt häufig auf, schreit dann viel, spuckt, trinkt alle 2 Stunden, große Unruhe).
Ich stille sie wieder voll, aber mittags haben wir mit Brei angefangen.
Wir haben jetzt ein Mittel dafür bekommen, aber ist eigentlich ein Erwachsenenmittel, da es für Kinder nix gibt.
Hmmm...es plagt unsere Maus sehr!
Habt ihr Erfahrungen, Tipps etc. etc.?
Viele liebe Grüße
Lena mit Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anti Reflux Milch

Hallo Ihr Lieben, Mein Kleiner bekommt eine Anti Reflux Milch weil er eben wie im Strahl sich übergeben hatte mit normaler Pre Milch. Nun ist es so dass er wieder dabei ist sich nach jeder Flasche zu übergeben, so dass entweder ich oder er voll ist. Der Arzt meinte wenn er ...

von LiLaMoonxX 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Reflux....Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat Probleme mit Reflux, sie speit nach jedem stillen und danach verzieht sie das Gesicht und hat immernoch hunger. Wir waren heute beim Kinderarzt, der konnte allerdings nichts feststellen, weil sie natürlich "vorführefekt" total lieb, ruhig ...

von Robicia 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.