Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 14.01.2014, 22:15 Uhr

Ich gebe mal einen aus ...

... damit es hier nicht ganz so ruhig ist. Bei uns übt der Kleine seit ein paar Tagen fleißig den Vierfüßlerstand, was zu seinem Ärgern nicht immer so klappt, wie er gerne möchte. Die Arme sind halt doch noch stärker als die Beine und dadurch schiebt er sich ungewollt rückwärts (was mit verärgertem Geheule quittiert wird). Und wenn es dann doch mal klappt, wippt er singend (anders kann ich es gar nicht beschreiben) vor und zurück, bevor er wie ein Mehlsack wieder runterplumpst. Aber immerhin ist er dann zufrieden.

Ansonsten geht jetzt langsam die Rstplanung für den Urlaub (Schwarzwald: 1. Februarwoche) in die Endphase. Ich suche im Internet nach Sehenswürdigkeiten, Entfernungen und Eintrittspreisen, wir bestellen letzte wichtige Sachen bei Amazon und machen uns langsam Gedanken, was alles eingepackt werden muss. Und ja, auch ein Kinderreisepass muss zur Sicherheit noch her, da wir auch mal nach Frankreich rüber und auf dem Rückweg über Luxemburg fahren wollen. Den kann man aber zum Glück gleich mitkriegen und muss nicht ewig lange warten. Nur müssen wir nun ein biometrisches Foto vom Mini haben. Ich frage mich, wie das gehen soll, lasse mich aber beom Fotografen überraschen.

So, und was ist bei euch so los im Moment?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.