Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine84 am 04.12.2013, 14:51 Uhr

Gegenstände auf Gesicht legen...

Hallo Zusammen.
Meine Maus legt sich gerne alles aufs Gesicht....am liebsten das Spucktuch, anschließend hechelt Sie wie wild und wenn ich es Ihr wieder runter nehme lacht Sie. Kaum hat Sie es wieder in den Fingern, legt Sie es sich wieder aufs Gesicht. Kennt Ihr das? Machen das Eure Zwerge auch? Das macht Sie auch gerne mit Ihrem Spielzeug, nur das dies nicht so gut liegen bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesichtspflege

Hallo ihr Lieben, Lange habe ich nur mitgelesen und wollte mich jetzt auch wieder zu Wort melden. Erst mal freue ich mich sehr das wir gemeinsam einen Meilenstein erreicht haben Zu meiner Frage, was benutzt ihr in der SSW als ...

von Rosie95, 13. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Welche Gesichtscreme in der Schwangerschaft?

Hallo ihr, welche Gesichtscreme nehmt ihr in der Schwangerschaft? Habe Verunreinigungen und habe mir eine Probe von Avéne und noch einer anderen aus der Apotheke geholt. Die sind aber nicht grade günstig. Habt ihr einen Tipp welche noch gut ist bei ...

von Ängstliche!, 24. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Danke fürs Mut machen und für die vielen lieben Worte. Der Termin war wunderbar ... das Erbschen ist zu einem richtig großen Kind gewachsen. Erbse ist inzwischen fast 6 cm groß, ich wurde von 11+5 auf 12+2 vordatiert -> d.h. ...

von stina2222, 13. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Nuscheli im Gesicht....

....sagt man in DE auch Nuscheli zu diesen Baumwolle Tüchern in diversen Farben....? Unser Sohnemann hat sehr Mühe mit einschlafen..... wenn ein Nuscheli an seinem Kopf angeleht ist, wirkt das wie ein Zauber... er schliesst gleich die Augen und verschwindet ins Träumeland.... ...

von Mona6 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Schade ich kenn gar kein gesicht von euch !!!!:-(((mit Foto

Ich schreibe hier jeden Tag mit euch , und es ist so schön hier zu sein !!! Und kenne von vielen gar keine Gesichter !!, Ich werd jetzt mal ein Bild von mir mit ranhängen , vielleicht habt Ihr ja lust auch mal eins von euch mit ...

von katrinchen3780, 35. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.