Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 15.02.2014, 19:30 Uhr

Haare schneiden...?

Schneidet ihr euren Babys die Haare, wenn sie zu lang sind?

Bei meinem Kleinen sind die Haare an den Seiten kurz und oben sind sie so lang, dass sie fast in die Augen fallen. Aber ich kann mich davon nicht trennen. Dann gibt es ja auch den Aberglaube: das das Haare schneiden unter einem Jahr Unglück bringt. Naja Aberglaube...hin oder her...ist ja eh Quatsch.
Die Mädchen können ja süße Haarspangen tragen...aber die Jungs...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.