Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hippe34  am 18.09.2013, 22:14 Uhr

Aufwachen und schreien...

Hab nun auch noch mal eine Frage.
Unser Kleiner wird morgen 20 Wochen. Schläft abends meist beim stillen ein und wird in sein Bettchen neben unserem gelegt. Manchmal wacht er kurze Zeit später auf und fängt fürchterlich an zu weinen. Heute war es sogar mehrfach. . Heute mittag im liegen gestillt u eingeschlafen bin da geblieben u trotzdem weint er. Lässt sich beruhigen. ..alles kein Thema, aber ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ist auch nicht jeden Tag.
Schlafen ist eh so ein Thema :-) am liebsten immer auf dem Arm.
Geht es jemandem ähnlich?
Ob das noch der Schub ist? ?!!?
Lg von einer müden Mami

 
2 Antworten:

Re: Aufwachen und schreien...

Antwort von Icebear am 18.09.2013, 22:34 Uhr

ist bei uns nicht so, aber was mir spontan dazu einfällt: viel. ist er erschrocken aufgewacht und hat gemerkt die Brust (= Einschlafsituation) ist nicht mehr da.
Also meine Maus ist nach jedem Stillen putzmunter und schläft nicht gekoppelt an das Stillen ein.
Finde ich ganz gut so. Viel. versuchst das mal zu entkoppeln das Stillen und das Einschlafen ?
Aber obs daran liegt kann ich natürlich nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufwachen und schreien...

Antwort von Angelandbaby am 19.09.2013, 5:58 Uhr

Wir haben das jetzt auch ganz oft,zwar nicht nachts,aber wenn er unterm Tag schläft.Habe bemerkt,wenn er dann Körperkontakt hat beruhigt er sich.Oftmals ist ja der Schnuller weg,aber das reicht ihm oftmals ne.Manchmal schläft er auch beim Stillen ein,passiert aber auch wenn ich ihn so hinlege.
Was ich beobachtet habe,schläft er zu Hause ein und ist so im Tiefschlaf,daß er ne mitbekommt das er in den Maxi Cosi oder Kiwa kommt,guckt er beim Aufwachen schon arg verdutzt,wo er denn auf einmal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Aufwachen & Wadenkrämpfe

Gehts noch jemandem so? Ich wache seit ca. 1 Woche jede Nacht zwischen 1-3 Uhr auf und bin dann zwischen 1.5-2std wach.. finde sehr schlecht und manchmal gar nicht mehr in den Schlaf. Heute wurde ich um 3.30 Uhr von heftigen Wadenkrämpfen geweckt, in beiden Beinen! Schrecklich ...

von Naddelinchen, 33. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hallo ihr Lieben, bei unserer Kleinen hat sich zum Glück der Tagschlaf mittlerweile etwas eingependelt. Nun haben wir aber eine neue Herausforderung. Sie geht abends zwischen 19:30 und 21:00 ins Bett und schläft auch relativ schnell. Jetzt wacht sie uns aber nachts ...

von Sara0719 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wie ausgetauscht: schreien, beißen, hauen

Hallo zusammen, Ich glaube mein Zwerg wurde über Nacht vertauscht. Seit ein paar Tagen haut und schreit er, beißt aus Wut und schmeißt sich auf den Boden, wenn ihm etwas nicht passt. Und er macht alles, was er nicht darf. Richtig krass. Das kenn ich überhaupt nicht. ...

von May20 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien wie am Spieß

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 13 Wochen alt (wurde drei Wochen zu früh geboren, also vom Stand her vlt. eher 11 Wochen) und seit ein paar Tagen hat er immer wieder so Episoden, bei denen er von jetzt auf gleich anfängt zu schreien - aber so richtig aus vollster ...

von May20 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendlichen Schreien ( ACHTUNG LANG)

Hallo, ich schon wieder , unser Problem steht ja schon oben. Ich habe schon ins Expertengruppe geschrieben, aber das hilft mir nicht wirklich... Habe es mal kopiert. Habt ihr damit Erfahrung? Wie bekommt ihr es in den Griff?

von Mary21 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Schreien eure Mäuse abends auch noch wenn die zu Bett sollen? Bei Jonah hatte das eigentlich schon wieder aufgehört aber er ist in letzter Zeit sowieso schon knötterig weil seine Zähne in ärgern und da ist ein ruhiges ins Bett bringen absolut utopisch. Ich dachte das wäre schon ...

von Anna2605 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die ...

von MamaMitHerz2013 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

"Du musst das Kind auch mal schreien lassen" - Oo

Mal eine kleine Anekdote aus der Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter ist eine sehr Liebe. Umso geschockter war ich, als sie mir in der Schwangerschaft den Tip gab, dass ich unser Kind auch mal schreien lassen muss, damit es Warten lernt. Ich war in dem Moment genauso ...

von Avany 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.