April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 27.02.2014, 21:16 Uhr

Krabbelschuhe

Ich sehe immer öfter diese Krabbelschuhe, ich finde die sehen echt niedlich aus ;-)
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wozu genau sind die?
Sehen die einfach "nur gut aus" oder sind als "Schutz" für die Socken, also eine Art Hausschuhe?
Oder haben die einen tieferen Sinn, also z.B. rutschfest beim Krabbeln oder Laufen oder was auch immer?
Wisst ihr das zufällig?
Ich würde eigentlich gerne welche für Mia kaufen, aber die haben ja schon ihren stolzen Preis wenn die jetzt auch noch einen praktischen Zweck haben ist das natürlich ne gute Ausrede um meinen Mann zu überreden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.