April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 10.01.2014, 8:54 Uhr

Ich muss...

...mich grad mal bei euch ausheulen...

Heute kommt meine "lang ersehnte" Waage und dann werden endlich Fakten sprechen, hab echt schon ein bissl Schiss. Obwohl mich natürlich eine Zahl nicht dicker oder dünner machen wird, aber irgendwie wirds dann real...ihr wisst bestimmt was ich meine.
Werde ich denke ich morgen früh auf die Waage stellen und dann kann ich auch endlich Mittwochs richtig mitmachen.

Irgendwie bin ich gerade sehr gefrustet, weil ich immer daran denken muss, dass all das was ich vor der Schwangerschaft abgenommen hatte wieder drauf ist (wahrscheinlich noch mehr!) und es micht sooo viel Kraft und Konsequenz gekostet hatte das abzunehmen

Ich schnucke echt kaum (ich mag keine Torte, keinen Kuchen, keine Schokolade, ja ihr hört richtig^^), habe eigentlich die gesamte Zeit auf meine Ernährung geachtet aber abgenommen hab ich absolut nicht, zumindest nur ganz langsam und wenig. Viele nehmen ja beim Stillen schon wieder ab und ich frag mich wieso ich nicht
Ich brauche nur irgendwas anzugucken und habs auf den Hüften...
Um wirklich abzunehmen muss ich wirklich sehr streng mit mir sein und richtig viel Sport machen.
Irgendwie nervt mich das grad alles!

Ich freu mich sehr für euch, die meisten von euch sind ihrem Wunschgewicht schon richtig nah, aber ich bin echt noch meilenweit davon entfernt und zweifle oft ob ich es diesmal endlich mal schaffen kann
Ich hoffe mein Bauch wird auch wieder einigermaßen in Ordnung sein, momentan nur Streifen und Schwabbel...Klar eine Schwangerschaft hinterlässt was, das ist ja normal. Aber so?!

Vllt hat ja eine von euch ein paar aufbauende Worte für mich...Danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.