April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 10.01.2014, 8:54 Uhr

Ich muss...

...mich grad mal bei euch ausheulen...

Heute kommt meine "lang ersehnte" Waage und dann werden endlich Fakten sprechen, hab echt schon ein bissl Schiss. Obwohl mich natürlich eine Zahl nicht dicker oder dünner machen wird, aber irgendwie wirds dann real...ihr wisst bestimmt was ich meine.
Werde ich denke ich morgen früh auf die Waage stellen und dann kann ich auch endlich Mittwochs richtig mitmachen.

Irgendwie bin ich gerade sehr gefrustet, weil ich immer daran denken muss, dass all das was ich vor der Schwangerschaft abgenommen hatte wieder drauf ist (wahrscheinlich noch mehr!) und es micht sooo viel Kraft und Konsequenz gekostet hatte das abzunehmen

Ich schnucke echt kaum (ich mag keine Torte, keinen Kuchen, keine Schokolade, ja ihr hört richtig^^), habe eigentlich die gesamte Zeit auf meine Ernährung geachtet aber abgenommen hab ich absolut nicht, zumindest nur ganz langsam und wenig. Viele nehmen ja beim Stillen schon wieder ab und ich frag mich wieso ich nicht
Ich brauche nur irgendwas anzugucken und habs auf den Hüften...
Um wirklich abzunehmen muss ich wirklich sehr streng mit mir sein und richtig viel Sport machen.
Irgendwie nervt mich das grad alles!

Ich freu mich sehr für euch, die meisten von euch sind ihrem Wunschgewicht schon richtig nah, aber ich bin echt noch meilenweit davon entfernt und zweifle oft ob ich es diesmal endlich mal schaffen kann
Ich hoffe mein Bauch wird auch wieder einigermaßen in Ordnung sein, momentan nur Streifen und Schwabbel...Klar eine Schwangerschaft hinterlässt was, das ist ja normal. Aber so?!

Vllt hat ja eine von euch ein paar aufbauende Worte für mich...Danke...

 
11 Antworten:

Re: Ich muss...

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 10:11 Uhr

Ach mensch fühl dich umarmt
Ich denk viele sind noch nicht zufrieden mit sich und hätten nie gedacht dass die Schwangerschaft solche Spuren hinterlässt.
Ich kann dir wirklich nur weight w******* empfehlen. So habe ich damals schon 10kilo abgenommen und nun bin ich nach einer Woche auch schon fast zwei kilo los.
Sport schaffe ich im Moment nicht gehe deswegen einfach öfters und größere runden mit meiner maus spazieren
Aber sobald ich wieder meine wii fit cd gefunden habe gehts aufs Balanceboard.
Du wirst auch dein Ziel erreichen. Es geht ja nicht darum wer am schnellsten ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Cookie 2204 am 10.01.2014, 10:11 Uhr

Ach mensch fühl dich umarmt
Ich denk viele sind noch nicht zufrieden mit sich und hätten nie gedacht dass die Schwangerschaft solche Spuren hinterlässt.
Ich kann dir wirklich nur weight w******* empfehlen. So habe ich damals schon 10kilo abgenommen und nun bin ich nach einer Woche auch schon fast zwei kilo los.
Sport schaffe ich im Moment nicht gehe deswegen einfach öfters und größere runden mit meiner maus spazieren
Aber sobald ich wieder meine wii fit cd gefunden habe gehts aufs Balanceboard.
Du wirst auch dein Ziel erreichen. Es geht ja nicht darum wer am schnellsten ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Maja1712 am 10.01.2014, 10:33 Uhr

Hi,

Bei mir sind momentan auch noch 8 kg zuviel drauf und es geht nur sehr schleppend voran.

Aber ich habe für mich eine Methode gefunden mit der ich ganz gut hin komme. Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr, dass heißt keine Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln usw. Das ist was der Körper ansetzt. Die letzte Mahlzeit (mit Kohlenhydraten) esse ich um 16 Uhr und wenn ich abends Hunger bekomme mache ich mir Spiegeleier.

Das Geheimnis liegt in der Ernährungumstellung der Sport ist eigentlich nebensächlich. Wenn man 2x die Woche für 20 Minuten Sport macht reicht das völlig aus. So sieht das Programm von Detlef D. Soost aus. Nur das er ganz auf Kohlenhydrate verzichtet, aber das ist nichts für mich.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Kopf hoch...und nicht aufgeben....

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 11:37 Uhr

Ich danke dir!
Wow, 2 Kilo sind ja echt schon total super!!! Da kannste aber ganz stolz auf dich sein!
WW habe ich auch mal gemacht und das ist wirklich gut, aber kann ich mir einfach nicht leisten...
Außerdem hat mich da das ständige Punktezählen auch etwas genervt, auch wenn mans irgendwann sicher im Kopf hat!
Gut ist halt, dass nichts verboten ist und alles in Maßen erlaubt, das finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 11:46 Uhr

Danke für deine ermutigenden Worte!
Witzigerweise mache ich das genauso wie du! Also low carb, abends gar keine Kohlenhydrate und Mittags kommts drauf an (wenn dann nur Vollkorn und auch wenige).
Mit dieser Methode und regelmäßig Fitnessstudio habe ich letztes Mal 15kg abgenommen! Das war echt gut.
Morgens esse ich meistens 2 Vollkornknäckebrot mit Salat, Gurke, Putenbrust/Ziegenkäse. Oder einen Naturjoghurt mit ein paar Haferflocken und frischem Obst.
Mittags kommt dann eben drauf an, versuche viel Gemüse zu essen, Geflügel oder Fisch, manchmal Vollkornreis oder Vollkornnudeln dazu.
Abends dann halt komplett ohne Kohlenhydrate. Ganz oft einen schönen Salat. Gestern hatte ich aber zB Putenbrust mit etwas Ziegenkäse drin, dazu gebratene Auberginen, Tomaten, Zwiebeln und Ingwer.

3 Mal in der Woche mache ich abends eine Stunde lang Sport und gehe halt sonst mit Mausi spazieren...
Bin sehr gespannt obs fruchtet...wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Xen am 10.01.2014, 12:37 Uhr

Habe mit fddb.de 25 kg abgenommen...vor der Schwangerschaft....naja muss jetz auch wieder ran...is fast komplett wieder drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Maja1712 am 10.01.2014, 12:44 Uhr

Na hört sich doch gut an, also siehst du bestimmt bald Erfolge. Wie gesagt bei mir geht's auch nur langsam voran, aber immerhin kommt was runter und nicht wieder rauf

Auf jeden fall bist du eiserner als ich mit dem Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 12:49 Uhr

Was ist das für ein Programm?
25kg ist ja der absolute Hammer...wow
Das würde ich jetzt auch abnehmen müssen/wollen vllt sogar 30 aber mal schauen.
Machst du das wieder mit diesem Programm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Xen am 10.01.2014, 13:10 Uhr

Ja genau mache das wieder.
Du führst dort ein Ernährungstagebuch, wenn du ein profil anlegst wird dir anhand deiner Daten dein Tagesbedarf berechnet. Wenn du 100% davon isst, hälst du dein Gewicht, empfohlen wird dort immer ca 80% zu essen so das du abnimmst, für den Anfang ist das eine Richtangabe, bei mir hat es mit 80% wunderbar geklappt.
Und du kannst halt alles essen, musst es halt eintragen und je nachdem eben woanders einsparen.
Es ist kostenlos;)
Es gibt für iphone eine app und für android auch aber die von android hat jemand gemacht für die seite, sie ist gut aber nicht so gut wie fürs iphone.
Naja guck einfach mal, les dich quer, fande es klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Sarah_1989 am 10.01.2014, 14:12 Uhr

Ich dank dir! Das hört sich ja echt richtig gut an...und wenn man so gut und viel wie du damit abnehmen kann!
Ich guck bestimmt mal rein...kostenlos ist halt auch super!
Für mich wäre das dann vor allem zur Selbstkontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss...

Antwort von Lotti_Till am 10.01.2014, 21:02 Uhr

Hey,lass dich mal drücken Das wird schon.
Bei mir tut sich da auch noch nix.Mir fehlt auch grad irgendwie der Elan und die Disziplin,weil ich grad so viel Streß habe und Schoki irgendwie grad brauche.
Es gibt noch die Montiniac Methode. Mit der hat meine liebe Schwiegermutti schon 20 Kilo abgenommen.

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.