April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 28.01.2014, 20:06 Uhr

hallo ..ich hoffe ihr nehmt mich noch auf?

Hallo
Mein Name ist Claudia ich bin 27 jahre alt .ich musste viele Jahre auf ein Kind warten. Am 13.04.2013 kam dann mein Sohn Elias-Aurel zur Welt. Leider bin ich allein erziehend da uns der KV im dritten Monat verließ.
Nun wende ich mich an euch weil ich hoffe das es vielleicht auch jemanden sogeht wie mir/ uns.
Mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate alt nun zu meiner frage hat hier vielleicht jemand auch so ein nimmer satt was das essen betrifft...er trinkt am Tag noch bis zu 800-900 ml pre Milch .am tage isst er vom Familientisch schon viel mit. Aber abends bekommt er seinen milch-getreide-brei .er isst ca 300 gr davon !!! Ich habe schon angst gehabt ihn zu über füttern also habe ich ihm weniger (200gr ) gegeben aber danach verlangt er trotzdem noch die Flasche und trinkt davon dann auch noch 160-180 ml ...
Mittags ist er ca.200 gr und möchte hinter her die Flasche und trinkt (150 ml) morgens vor dem Frühstück will er auch eine 250 ml Flasche +Frühstück vom Tisch (zbsp halbe Butter stulle+eine ganze Banane)
Nachts kommt er auch zweimal zum trinken uns trinkt jeweils 210 ml
Bei der U5 hatten wir die Maße 75 cm lang und knapp 12 Kilo schwer das war mit 7 monaten...ich weiss mir einfach keinen Rat mehr wie ich die Milch reduzieren kann
Morgens doch lieber milchbrei +Frühstück
mittags noch mehr Mittag füttern ausser die 200 gr
Abends doch lieber 300 gr statt 200 damit er keine Milch mehr will
Vllt kennt das jemand einer seits hab ich angst ihn zu über füttern anderer seits brauch er das vllt ...das Problem ist auch ausser seine Milch trinkt er am Tag vllt 100 ml Tee aber jeder Schluck zu viel wird aus gespuckt...
Er kann bereits laufen und klettert sämtliche Möbel hoch wo er mit den füßen ran kommt uns spricht 5 Wörter (Oma Opa Mama papp papp und Auto

Entschuldigt das ich euch beim ersten mal gleich so voll Text aber ich weiss mir keinen Rat mehr wie ich seine heiss geliebte Milch reduzieren kann... wir kommen immer noch auf 5-6 flaschen alle 4 Stunden am Tag
Vllt hat von euch jemand noch einen Rat / Tipp er trinkt weder aus Becher noch Glas noch mit strohhalm er akzeptiert bisher aus schließlich nur die Flasche zum trinken.. Hilfe!!
Lg stromi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.