März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel, xx. SSW am 29.03.2013, 17:55 Uhr

Wassereinlagerungen NACH der Geburt

Ich habe vor 6 Tagen entbunden und meine Wassereinlagerungen, die ein paar Tage vor der Geburt deutlich abgenommen hatten, haben jetzt seit wir zu Hause sind irgendwie wieder zugenommen :-(
Kennt das jemand? Ist das normal? Hat jemand Erfahrung, wann das wieder weggeht?

Danke Euch!

LG
Murzel

 
7 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen NACH der Geburt

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 29.03.2013, 18:49 Uhr

Ich Schleich mich mal ein. Ich hatte das auch ganz doll, davor hatte ich garkeine Einlagerungen. Und dann war mein Blutdruck auch extrem hoch. 185/105 und dabei lag der immer bei 110/70 in der Schwangerschaft, dazu kam dann noch ein niedriger Ruhepuls von 43-53 dachte schon an eine Präeklampsie, die kann man sogar bis 14 Tage nach der Geburt bekommen. Mir ging es nah vier Wochen wieder gut. Meine Hebamme sagte, es sei nicht schlimm viel trinken hilft.... Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen NACH der Geburt

Antwort von Melek2013, xx. SSW am 29.03.2013, 20:17 Uhr

Ich habe am 15. entbunden und habe kurz zuvor Wassereinlagerung an Händen und Füßen bekommen. Nach der Entbindung ist es zwar mehr geworden aber ist jetzt vollkommen weg nach 2 Wochen.
Ändert sich wohl bei jeden. Aber es wird aufjedenfall weniger, nur ein wenig Geduld :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen NACH der Geburt

Antwort von bock1992 am 30.03.2013, 10:36 Uhr

ja das ist normal ich hatte das leider auch ganz doll und hab immer noch etwas wasser sollte meine beine oft hoch legen nur wie soll das gehen mit zwillingen.

ich hab dann noch ne woche die hässlichen trombosestrümpfe getragen und versucht die beine hochzulagern viel trinken und nach 8tagen sind meine beine wieder normal dick gewesen waren dreimal so dick und taten weh hab immer noch wasser in den händen und gesicht noch leicht geschwollen meine hebamme meinte das dauert wochen leider hat sie recht hab vor fast 4wochen entbunden und hab es immer noch


wünsch dir viel kraft und gute besserung

schöne osterzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bock1992

Antwort von Melek2013, xx. SSW am 30.03.2013, 12:03 Uhr

Stell doch mal wieder ein Foto von euch dreien. Würde mich freuen

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bock1992

Antwort von princesz89 am 30.03.2013, 18:08 Uhr

Melek, ganz ohne Hintergedanken? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bock1992

Antwort von Melek2013 am 30.03.2013, 19:03 Uhr

Hmm ehrlich gesagt, hatte ich keine Hintergedanken. Wollte nur mal alle drei zusammen auf ein Foto sehen. :) Einzeln hat sie ja oft veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen NACH der Geburt

Antwort von Stephanie1101 am 30.03.2013, 20:42 Uhr

Hatte ich auch und war nach 2 Wochen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste leichte Blutung nach der Geburt

Hallo! Ich habe Anfang März einen Sohn geboren, den ich noch immer stille (er isst aber auch). Ich hatte bislang noch keine Blutung. Jetzt habe ich seit vier Tagen eine Blutung, naja, nichts im Schlüppi, nur beim Abwischen ein ganz bisschen hellrotes Blut. Aber ich habe auch ...

von Kru 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

auf was freut ihr euch nach der geburt

... außer zu kuscheln ich hoffe meine figur kommt bald wieder zurück (ca. 25kg) meinen intimbereich wieder sehen und rasieren sex mit meinen mann fahrrad fahren lange spaziergänge mit ...

von nessi_7 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

,,Pinkelparty" nach der Geburt

Huhu bei wem wird es den auch gemacht? also meine Eltern meinten schon wir werden gar nicht gefragt sobald die kleine da ist kommen sie einfach vorbei und feiern :-) Haben schon gesagt das ich schauen soll das die Kleine am Wochenende kommt, damit man nächsten Tag nicht ...

von Annizo, 34. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ruhe nach der Geburt

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch nach der Geburt Ruhe gönnt bzw. gegönnt habt? Sprich wann ihr wieder in den Alltag einsteigt. Bei meinem ersten Sohn hab ich wirklich 4 Wochen nur rumgeschlunzt. Bis Mittags im Bett gelegen und Hausarbeit und Einkauf von meinem ...

von blume1988, xx. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hilfe !!!komische Wassereinlagerungen😫😫

Hallo bin jetzt in der 37 ssw Hab ssw Diabetis, und starke wasser Einlagerung in Füßen und Beinen und sogar im (((((unterbauch))))) Diese Wassereinlagerung im unterbauch hat sich verhärtet und fühlt sich von innen enzündet an es schmerzt wenn man dran kommt hat einer das ...

von 25011990, 37. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo Mädels, Ich habe extrem mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. In den Beinen hab ich es schon lange. Nun hab ich es auch seit ca 2 Wochen in den Füßen, Armen und Hände. Die Hände sind morgens und abends am schlimmsten, so dass umziehen echt zur qual wird. Die Füße ...

von Ihly, 38. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

nach der Geburt...

Lasst ihr euch eure Kinder direkt geben ? Bzw habt ihr die die schon ausgekugelt sind es so handgehabt? Also ohne sauber machen vorher? Hab das beim Planungs Termin angesprochen und wurde sehr komisch angeguckt...also weil ich es gern hätte dass an dem Baby kein blut/ ...

von Neo 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Auf was freut ihr euch nach der Geburt?

Frage steht ja schon oben :). Ich freu mich so sehr auf Teewurst! Und darauf irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Und auf den Babygeruch (also überhaupt darauf den Kleinen kennen zu lernen und all das, aber insbesondere darauf eben ;)) Mit meinem Mann ...

von karamell-keks, 37. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.