März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 41. SSW am 23.03.2013, 21:10 Uhr

Heute Kontrolle im Kh

Also hatte ja gestern Wehen diese haben auch gut arbeit geleistet obwohl se gar nicht so schlimm waren....Kind gaaaaaanz tief im Becken war Donnerstag noch nicht so, GMH von 2,7 auf 1 cm Mumu 1 cm offen u irgendwie nen 1cm lang war bei FA 2-3 cm jetzt wollen sie mit nem Cocktail schubsen hab aber gesagt ich warte erst mal das WE ab....seit der Untersuchung arbeitet es auch wieder....mal sehen ob es diesmal bleibt oder auch wieder übernacht auf hört....

 
2 Antworten:

Re: Heute Kontrolle im Kh

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 23.03.2013, 21:34 Uhr

Feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kontrolle im Kh

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 24.03.2013, 6:31 Uhr

Hoffe es hat über Nacht weiter gearbeitet und du darfst jetzt vielleicht schon kuscheln:)
Ansonsten ist's auf jeden Fall schon eine gute Vorarbeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg Kontrolle

Hallo meine lieben, die hcg Kontroll Ergebnisse sind da, am Freitag 2785 und heute 10.024. Das sieht schon mal viel versprechend aus :) Jetzt muss nur noch auf Freitag gebammelt werden, hoffentlich dann mehr als nur eine leere fruchthöhle

von Hopefull91 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle Hüfte und eure Erfahrungsberichte ?

Unsere Maus musste ja von Anfang an Breit gewickelt werden. In der Hoffnung dieses ab heute nicht mehr zu tun da es sich hoffentlich richtig verwachsen hat wurde ich enttäuscht. Nun müssen wir eine Spreizhose tragen erstmal 4 Wochen und dann ist Kontrolle. Und die Füße ...

von Perli2022 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Update Hämatom Kontrolle

Ich mal wieder Hatte heute wieder die Kontrolle bei meinem Gyn...leider nicht so gut ausgefallen wie erhofft Habe aktuell 2 Hämatome um die Gebärmutter 1x2cm ...

von Hexal, 13. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ctg Kontrolle am Wochenende

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ET +2 und war heute zur CTG Kontrolle, Fruchtwassermenge und Durchblutung wurde ebenfalls gecheckt. Am Sonntag werde ich ich nun ins Krankenhaus fahren und erneut ein ctg schreiben lassen. Meine Hebamme schafft es leider nicht, sonst würde sie ...

von Mucky, 41. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle

Hallo ihr Lieben, Dieses Scheiß Antibiotikum, die Schmerzmittel und das Nasenspray machen mich doch etwas unruhig! Wart ihr, wenn ihr so krank wart, zwischendurch beim Frauenarzt, schauen ob alles in Ordnung ist? Danke schon mal für eure Antworten (mein Mann hält mich für ...

von StefVol, 12. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KHS

Hallo Zusammen, Ich war heute zur Kontrolle im KHS, da ich letzte Woche wegen starken Schmerzen im KHS war. Beim letzten US im KHS hat die Ärztin ja zwei Fruchthöhlem gesehen, allerdings war eine um einiges kleiner als die andere. Und heute gab es die Bestätigung: es bleibt ...

von Joschi, 7. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schildrüsenunterfunktion Kontrolle

Hallo, bin jetzt in der 10 Ssw. Als ich erfuhr das ich schwanger war rief ich mein Hausarzt an und fragte wie es jetzt aussieht mit der Kontrolle der Schildüsenwerte, (weil man da ja öfters kontrolliert werden muss ) das oin der Schwangerschaft der Frauenarzt dafür zuständig ...

von Antoniaaa27, 10. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War heute zur Kontrolle

Nabend alle zusammen. Da ja letzte Woche bei der ersten großen Untersuchung eine weitere Struktur im Ultraschall zu sehen war, musste ich heute erneut zur Kontrolle. Meine Ärztin hatte gedacht, dass es vielleicht Zwillinge sein könnten. Aber wie sich heute raus gestellt hat, ...

von MeinLeben, 10. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.