März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 26.03.2013, 17:39 Uhr

abpumpen aber wie...

Leider hat meine Maus mich schon arg zerstört so das ich sie vor lauter schmerzen nicht anlegen kann...da ich nur auf hebi warte will ich so lang abpumpen aber wie oft u wieviel bin Grad überfordert

 
3 Antworten:

Re: abpumpen aber wie...

Antwort von bock1992, xx. SSW am 26.03.2013, 18:53 Uhr

hey du ich pumpe alle 3-4stunden ab und nachts pump ich einmal ab hat mir meine hebamme gesagt sonst bekommt man ja keinen schlaf.
das ist aber auch ganz schön anstrengend ich stille pumpe ab und fütter zu bei meinen zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abpumpen aber wie...

Antwort von seLLy87 am 26.03.2013, 19:54 Uhr

Hi
Ich hatte auch dolle Wunden an den Brustwarzen,habe auch geblutet.Geholfen hat mir QUARK.Nimm ne Papierrolle,ein Blatt rausreißen 1-2EL Quark auf'm Papier und schön verteilen sodass ein Quadrat entsteht.Wie'n Briefumschlag zusammen klappen und auf die Brust damit.Ich habe zwischen meinem BH und Quark Gefrierbeutel reingetan,weil da an Flüssigkeit viel läuft.Habe dann ein abwechselnd gestillt,aber in der Nacht stillte ich an einer sodass es heilt.Und an morgen stillte ich Sie.Es entstehte ne Kruste die sich alleine löste,oder beim stillen.Abpumpen kannst du ya auch aber ich zog es durch mit dieser Formel und Schmerzen und es klappte.Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abpumpen aber wie...

Antwort von LayaAnn am 26.03.2013, 21:53 Uhr

Also trotz schmerzen krieg ich sie nicht dran....und eh ich dadurch ein negativerlebnis habe mach ich es erst mal mit abpumpen...leider kann ich hier nirgends mir was kaufen...morgen kommt meine hebi u bringt mir alles mit...aber ganz lieben dank für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch abpumpen

Hey Mädels, ich habe heute den ersten Versuch mit einer Handpumpe gehabt und bin seid dem deprimiert. Also ich zweifle weder an das der kleine nicht satt wird,noch möchte ich die Menge erhöhen... Ich habe morgen nen Termin und möchte meinen Männern einen Schluck (Empfehlung ...

von Biene11880 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Stillen und abpumpen

Hallo ihr lieben, Ich stille voll und habe bisher noch nichts abgepumpt. Mir wurde schon von mehrere Leute ans Herz gelegt da frühzeitig mit anzufangen. Macht ihr das auch? Wann wäre der beste Zeitpunkt? Ich stille immer nur eine Seite, dann die andere gleichzeitig abpumpen? ...

von Mama6789 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen oder Pre füttern?

Hallo ihr Lieben, In 2 Wochen fängt mein Rückbildungskurs an, der ist immer ohne Kinder und ich frage mich, ob ich jetzt mit dem abpumpen anfangen soll oder dann einfach ne Packung Pre Milch kaufen, falls Felix dann Hunger hat und mein Mann ihn dann füttern kann! Wie handhabt ...

von Naschu82 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Nur Abpumpen statt Stillen?

Hallo, bei meiner großen Tochter habe ich 6 Monate abgempumpt und die Milch dann aus dem Fläschchen gefüttert. Das hat toll funktioniertt, hatte viel Milch, nur das Stillen hat schlecht geklappt. Die anderen beiden haben dann von vornherein Flasche bekommen, ...

von Lotti03 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.