Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope! am 11.04.2013, 4:52 Uhr

zurück vom Osteopathen... fix und fertig (Achtung, lang..)

Hallo Mädels.
Wir waren heute mit unserer kleinen beim osteopathen. Sie hatte immer abends schreiattacken. Als wir mit ihr deswegen im kh waren wurde uns gesagt, dass sie verspannungen hat und wir unbedingt zu einem osteo gehen sollten. Er hat gestern Blockaden im Nackenbereich und verschiebungen der Schädelknochen festgestellt. Er hat ihren Kopf gedreht und leicht gedrückt und sie gekrümmt, weil sie immer den Kopf überstreckt.
Erst war alles ok, nach etwa 10 Minuten fing sie an zu jammern und die letzten 10 Minuten hat sie nur geweint und geschrien... Es lief ihr sogar eine träne.. er sagte dass sei alles normal, weil es für sie neu und unangenehm ist und sie sich als baby nicht anders ausdrücken kann... Ich mache mir trotzdem Vorwürfe, dass ich sie dort hingebracht habe.. vielleicht hatte sie doch schmerzen oder er hat irgendwas "kaputtgemacht"... Liege schon die ganze Nacht wach. In 2 Wochen sollen wir nochmal kommen. Ich weiß nicht..n er hat einen sehr guten Ruf und ist auf Kinder/Säuglinge spezialisiert, aber die Sitzung heute hat mich echt mitgenommen..

Wie sind eure Erfahrungen mit osteopathen? Haben eure Kinder auch so geweint?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.