Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschote  am 11.04.2013, 21:32 Uhr

Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Hallo Mädels,

der 8 Wochen Schub von meinem Kleinen hat bis gestern Abend gedauert. War schon bisserl anstrengend. Heute morgen hat er mich als erstes angelacht und war sonst den ganzen Tag total gut drauf und hat sehr viel geredet ;-) Heute Abend seit zwei Stunden allerdings ist er wieder total seltsam .. also er hat Hunger, trinkt aber nicht wirklich und fängt dann zu schreien an, ist total unruhig, Schnuller mag er nicht, schlafen mag er nicht, rumgetragen werden auch nicht gut .. ich bin heute irgendwie müde oder mag mal was für mich tun, und ich bin heute irgendwie genervt weil er so drauf ist.. jetzt allerdings habe ich ihn einfach neben mich aufs Sofa gelegt und er ist auf einmal total still und guckt mich mit grossen Augen an... kann es sein dass er einfach mal GAR NICHTS tun wollte ? Da ist man die ganze Zeit beschäftigt Lösungen zu finden, aber ich glaube er wollte einfach seine Ruhe haben .. kann das sein ?? Oder hat er einfach aufgegeben ? *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.