Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 11.04.2013, 9:30 Uhr

Ab wann unter Menschen?

Guten Morgen,
unser Zwerg ist seit Dienstag 5 Wochen jung und nun frage ich mich ab wann der beste Zeitpunkt ist um mit der Kleinen mal richtig unter Menschen zu gehen? Klar, Besuch war schon da, bei den Großeltern waren wir auch schon und natürlich auch schon mit dem Kinderwagen spazieren. Aber ab wann ist der beste Zeitpunkt sie mal zum einkaufen mitzunehmen oder auf ein Sonntagsfest (nachmittags natürlich bei Kaffee und Kuchen)?
Bin mir so unschlüssig ob es nicht noch zu früh ist und ich doch lieber noch paar Wochen warten soll, aber Sonntag soll es ja so warm werden und ich wäre so gerne mal unter Menschen...
LG, Stephi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.