Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy am 04.02.2013, 14:07 Uhr

Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Hallo,

Die Frage steht schon oben.
Ich benutze Pampers New Baby und Pampers Baby Dry. Muss aber sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Vor allem nachts. Wenn mein Schatz 5std durchschläft, dann läuft die Windeln meist aus und der Arme ist nass. Seit heute versuche ich mit Babylove.
Hab aber auch oft gelesen, dass die Windeln von Aldi auch sehr gut sein sollen. Will aber nicht so große Packung kaufen müssen und am ende sind die doch nicht gut. Deswegen wollte ich wissen, obnihr vielleicht schon mit den Windeln Erfahrungen habt??

LG und schönen Tag noch

 
11 Antworten:

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von Baby-Nr.4 am 04.02.2013, 14:47 Uhr

Hallo,
ich benutze für Lilly noch die Pampers New born und bin damit sehr zufrieden.Werde aber sobald sie größer ist, auf Rossmann umsteigen. Aldi hatten wir damals für Yanneck und Fabian, auch sehr gut. Bei Rossmann fand ich immer den Karton als Vorteil. Mit Aldi waren wir auch zufrieden, da kommt aber noch hinzu, das ich viel bei Lidl (Rossmann ist gleich daneben) einkaufe und nur für Windeln nicht zu Aldi gehe.
Hast du Jemandem im Bekanntenkreis, bei dem du ne Windel zum Probieren bekommen kannst?
Mit Lidl-windeln kam ich nicht klar.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle die nicht nur mit pampers wickeln!

Antwort von sandisweet am 04.02.2013, 16:49 Uhr

Hallo!
Habe den beitrag durch Zufall gelesen und kann einen kostengünstigen Tip geben. Wohne in Köln und da kann man kostengünstig einmal im Monat Windeln am sog. "Windelmobil" kaufen. Das sind no name windeln in allen Grössen. Günstiger als wenn man sie bei Aldi und co kauft. Es sind aber die Windeln, die bei Aldi, Rossmann, Lidl, Schlecker.. verkauft werden. Ab Werk.
Der LKW fährt ganz viele Städte an.
ontexglobal.com
LG
von 2fach mami sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von Xeniachan am 04.02.2013, 16:54 Uhr

also ich bin selber am Probieren und benutze momentan Babylove von Rossmann und auch Pampers ich bin eigentlich zufrieden damit;) und mein Sohn auch;+)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von SundO am 04.02.2013, 17:55 Uhr

Nehme auch die Pampers New Born,
und bin ganz zufrieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von miemie am 04.02.2013, 21:29 Uhr

Wir nehmen neben Rossmann-Windeln auch die vom Aldi. Kommen gut damit klar! Ist noch nix übergelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von MomoJael am 05.02.2013, 0:16 Uhr

Manchmal hilft es auch einfach schon die nächste Grösse zu nehmen (egal von welcher Marke), macht oft keinen grossen Unterschied, hält aber mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von Mädl81 am 05.02.2013, 18:45 Uhr

Ich finde die New born von Pampers am besten. Solange wie ich gestillt habe. Danach habe ich oft auch die von Rossmann oder Aldi gehabt. Nachts aber immer die Pampers und mind. 1Nummer größer. Unsere Mittlere hat momentan 4+, Nachts, das nix ausläuft 5+.
Bei unserem Baby das gleiche. Hab von Anfang an nachts gleich die New born Gr. 2 genommen. Die hält dann von 22Uhr bis 8,30Uhr dicht. Außer wenn großes Geschäft drin ist, dann wird er auch nachts gewickelt. Ansonsten bin ich zu faul zum aufstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mädl81 am 05.02.2013, 18:48 Uhr

dm- Windeln habe ich auch immer wieder mal gehabt, aber da sind meine Mädels viel schneller Wund geworden, da ich finde, das sie viel schneller einen nassen Popo haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von Sasookie am 06.02.2013, 12:14 Uhr

Hi, ich nehm eigentlich nur die Pampers, da ich sie entweder umsonst oder sehr günstig bekomme. Hatte aber noch keine zu Hause als ich aus dem KH kam und hab schnell welche bei Rossmann gekauft, die waren toll.

Jetzt zu deiner Frage.
Aldi Windeln benutzt meine Schwester für ihren Sohn, sie ist voll zufrieden.
Klar wenn deine kleine sehr viel pinkelt, dann wird es aber bei allen Windeln so sein, dass sie überlaufen. Das war bei ihrem Sohn auch der Fall. Egal welche Windeln sie nutze.

Wegen dem Windelmobil. Die verkaufen auch Pampers mit nem Druckfehler etc. zumindest das, was bei uns rumfährt. Da ist halt mal das Bild verkehrt herum aufgedruckt und kann im Laden nicht verkauft werden etc. Kann ich auch nur empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von Vivi__ am 07.02.2013, 13:51 Uhr

Wir haben auch vom Aldi Größe 2.
Die sind super laufen nicht aus und sitzen auch gut :)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr? Erfahrungen mit Aldi-Windeln???

Antwort von kea am 08.02.2013, 13:00 Uhr

Baumwolle....weil 8,4 Mio Windeln am Tag (allein in Deutschland), die 500 Jahre zum verrotten brauchen, haben mir als Grund gereicht :-)
Pampers hat jetzt Windeln für 11jährige auf den Markt gebracht, weil in der 5. Klasse noch im Schnitt 2 Kinder eine Windel brauchen. Grund ist dieser Superabsorber...und der ist ja mittlerweile überall drin :-(




Ist echt krass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Dämliche Frage zum Windeln 😂

Hallo Mädels , also die Frage ist mir schon fast peinlich aber „wer nicht fragt bleibt dumm“ An der Windel ist ja zum verschließen der Windel rechts ein Kleberli und links eins und Zack ist sie zu. . Bislang hab ...

von Tanni311 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Huhu Mamis 🤗Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich ...

von SmileyDay 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hallo ihr Lieben ich habe heute das erste Mal vom Baby geträumt und auch davon, dass es Pipi macht und ich nicht weiß wohin Der Traum kann daraus entstanden sein, dass ich wirklich sehr unsicher bin ob ich AIO ...

von daja2706, 30. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wo und wie hortet ihr eure Windeln ?

Mich würde das mal interessieren. Wir haben hier Windelpakete und ich weiß nicht wohin damit. Das gleiche gilt auch für Feuchttücher und Wickelunterlagen... bin da irgendwie kreativlos und die stehen einfach so herum ...

von Mamamaus97 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Günstig Windeln?

Huhu, wir hatten bisher die Ökowindeln von Lillydoo. Die sind preislich mit Pampers vergleichbar. Da ich mich diesmal für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe, muss ich etwas sparen. Für 2 Kinder ist es mir zu teuer. Was habt ihr für Windeln verwendet? Wo bekomme ich die ...

von Muffin2014 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln? Pflege?

Guten Morgen, Ich bin in den letzten Tagen total im Nestbau für manche vielleicht schon etwas spät da ich in der 34. Woche bin aber hab davor noch Vollzeit gearbeitet und war danach immer erschöpft Jetzt habe ich ein ...

von Lele92, 34. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Lillydoo Windeln ...

Hey , Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Alternative zur Pampers ! Die gehen bei uns gar nicht mehr! Habt ihr schon von Lillydoo gehört? Oder sogar schon getestet? Wie gefallen sie euch ? Oder habt ihr ganz andere Tips ...

von Wuuunschkind2018 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Extra Mülltonnen für Windeln?

Huhu, Ich habe gerade draussen unsere mega volle Mülltonne gesehen, die immer aus allen nähten platzt, obwohl hier alle gut trennen, soweit ich das einschätzen kann. Was ist, wenn da noch die ganzen Windeln rein sollen? Müssen wir uns in einem Mehrfamilienhaus um die ...

von Juleika285, 29. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln

Hallo, denke, das ist für euch auch interessant. Bei Swn wurde gerade das Thema Chemie in Windeln angesprochen, deshalb verlinke ich euch mal eine tolle ARTE Doku zu dem Thema. couchorama - wickeln, windeln, wegwerfen: http://youtu.be/dWEcmW6rp64 Lg ...

von khadi, 22. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.