Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 24.01.2013, 11:54 Uhr

Letzte Nacht wieder solche Koliken :-(((

Da könnte man doch echt mit weinen, ganz schlimm und man ist so hilflos...

Ist das bei Euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh / Koliken

Hallo! Haben eure Kleinen auch so Bauchweh nach dem Essen? Meine winden sich immer und weinen und ich hab das Gefühl, das wird schlimmer. Gibt es bei Koliken eine Steigerung, dass sie also immer schlimmer und dann langsam besser werden oder sind die immer gleich schlimm, ...

von Schnecki2014 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken? Bauchweh ...?

Hallo ihr lieben, Wie geht es euch, wie ist euer Alltag mit den kleinen. Bei mir ist es ja das erste Kind und ich warte "noch" darauf ihn mal schreien zu hören. Er ist vom ersten Tag an so lieb, schläft viel (nachts 5-6 Stunden am Stück), wenn er wach ist kann ich ihn ...

von Mayrik-Family 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Wie lange dauern diese Koliken?

Hallo, wer hat damit Erfahrung? Mein kleiner Levin (ist ja unser erstes Kind) kämpft immer noch mit seinen Koliken. Er wird voll gestill. Ich trinke jeden Tag 4 Beutel Fencheltee. Und ihm gebe ich Kümmelzäpfchen (Carum carvi) aber immer 1 ganzes (bis zu 3 mal am Tag an schlimmen ...

von Ylva83 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.