Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 25.09.2014, 21:08 Uhr

U7 Achtung lang!

Hallo ihr lieben ich mache mir ein wenig sorgen um
meinen Sohn waren heute bei der U7 und die ist nicht gut
ausgefallen :( was mich wirklich zum grübeln bringt...
Gewicht,Maße sind alle so weit in Ordnung auch kann er Dinge von einem Ort
zum anderen bringen er kann Tiergeräusche nachahmen nur nicht nennen da sind wie bei dem Hauptproblem was mich beschäftigt er kann Evt nur 10-20 Wörter sprechen kann keine Zwei-Wort laute...auch kann er keinen Turm bauen bzw hat kein Interesse daran dies zu tun er lässt lieber bauen und wirft ihn dann um...er hat an ganz viel anderem Interesse dh will mit mir kochen,räumt die Waschmaschine ein und aus, will jedesmal mit mir staubsaugen aber eben nicht an den Bausteine der Kia meinte viel üben und sich immer wieder mit ihm hinsetzen und bauen.Zur Sprachentwicklung sollen wie viel lesen,singen usw aber das tun wir jeden Tag vor dem zu Bett gehen wenn dies die nächsten 3 monate nicht besser wird müssen wir in ein Frühförderungszentrum :(
Mein kleiner ist eben sehr lebhaft trotzdem empfinde ich ihn nicht als unterentwickelt er ist schließlich noch nicht mal 2 Jahre ohmann mach mir dennoch sorgen und wollte meinen Kummer von der Seele schreiben
Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.