Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 25.10.2013, 10:40 Uhr

Schläft nicht mehr durch

Tja,...am Anfang hat man noch löwenkräfte, stillt alle zwei Std,.. Und is trotzdem fit,...dann schläft das Kind Monate lang durch u nu,...seit 4 Nächten Ende! Und du fühlst dich wie erschossen! Ich weiß net was sie hat,...tagsüber war sie noch nie die Schläferin,...dafür nachts von ca. 19.30-7uhr! Jetzt geht's nix, tagsüber nicht (mal a halbe Std im KiWa oder Auto) u nachts wacht sie bis Mitternacht einmal auf u zwischen 3und5uhr is dann rum. Heut war sie von 3-5 wach u hat nur Ruhe gegeben wenn sie meine Haare ziehen durfte u bei mir liegen durfte,... Hatten wir noch nie,... Oder sie gibt nur Ruhe wenn ich ihr ne Flasche mach,... Hatten wir auch schon laaaaaang nicht mehr. Ich will sie weder an unser Bett gewöhnen (mein Mann kann nicht gut schlafen wenn sie zw. uns liegt) noch an ne nachtflasche. Ich find sie ißt tagsüber reichlich. Gibt's nicht um die 46.wo nen Schub???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.