Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 30.08.2013, 11:51 Uhr

Hey, ihr lieben Dezember-2012-Mamas!

Ich hoffe es geht euch gut mit euren Mäusen. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, wahrscheinlich eher nicht.
Ich hätte meinen Sohn ja auch im Dezember 2012 zur Welt bringen sollen, er kam dann aber ja leider schon im Juli in der 18.SSW.

Ab und zu lese ich noch bei euch rein und denke mir dann immer, ein Wahnsinn, wie groß mein Kleiner auch schon sein müsste... Ihr seid echt ein total liebes Forum, die Zeit bei euch war total schön ;-)

Und deshalb wollte ich euch mitteilen, falls es irgendjemanden interessiert, dass ich nun wieder schwanger bin. Mittlerweile in der 13.SSW und wir hoffen sehr darauf, dass dieses Mal alles gut geht und unser Baby wirklich erst ganz zum Schluss im März 2014 schlüpft.
Die Hoffnung und Freude sind da, aber die Angst halt leider auch ein bisschen. Aber unser Florian wird wohl ein super Schutzengel für sein kleines Geschwisterchen sein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Gesundheit, Glück und Freude mit euren Zwergen!

Viele liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.