Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 19.12.2013, 9:35 Uhr

happy B-Day...frohe Weihnachten, guten Rutsch...UND

uns ist ein unfall passiert.

seit dem wir zusammen sind also 13 jahre,ist uns noch nie ein kondom kaputt gegangen, aber am freitag den 13. schon....

habe zuerst gedacht, naja, die fruchtbaren tage kommen noch, aber nix da. war kurz vorher.

wir wollen noch ein drittes, aber ich wollte zu meinem geburtstag im januar nicht ss sein, da ich zum 30. ein große feier gebe und da was trinken will.....naja und nun das. also wollten wir erst im nächsten jahr loslegen....

man hat es nicht richtig gesehen, dass es gerissen war, aber es war so glitzig( sorryfür die detaillierte beschreibung)...dachten es wäre von mir, aber da sind wir uns nicht ganz sicher.....

nun heisst es abwarten.

keine ahnung aber ich habs irrgendwie im gefühl...und ich weiss es ist bestimmt irrsinn,weil noch viel viel zu früh,aber zigarettenrauch ist schon so ekelhaft und gestern der geröstete mandelduft auf dem weihnachtsmarkt war so ekelig...ich meine geruchsempfindlichkeit bildet man sich nicht ein oder.....

unser kleiner wird am 29.12 , 1 jahr.....wie schn ell die zeit vergeht.

ganz liebe grüsse

liRoxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.