Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985  am 06.08.2013, 13:46 Uhr

frage

Hallo lieber Dezember Mamis :)
Ich komm aus dem Dezember 2013 Bus und hab eine Frage.
Mein Freund und ich sind uns nicht einig wo unser kleiner Sohnemann am Anfang schlafen soll. Wir haben ein Stubenwagen geschenkt bekommen, jedoch ist unklar wo wir diesen Nachts platzieren.
Bei uns im Schlafzimmer war es im letzten Winter Bitterkalt-wirklich eine eiskalte Luft und ohne zwei Wärmflaschen sind wir nicht ins bett, heizung hat gar nichts gebracht. Jetzt werden die Heizkörper zwar entlüfet (oder wie das heißt) und die Jalousiekösten werden kotrnolliert, aber sicher sind wir uns nicht, da wir auch beide das gefühl haben, das die Luft im Schalfzimmer immer schnell verbraucht ist (Nur wenn das Fester Weit offen ist nicht, aber das geht im Winter ja nichts so gut)
Daher meine Frage, wo haben eure Zwerge am Anfang geschlafen? Könnt ihr mir ein Tipp geben? Ich persönlich hätte nichts dagegen nachts auszustehen um im Zimmer nebenan zu stillen, was ich wahrscheinlich eh mache, da mein freund ein leichten schlaf hat und um 04:30 immer der Wecker klingelt.
Sorry f. den lagne Test

lg nadine (19+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.