November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 01.01.2013, 11:54 Uhr

wann sind... und Fragen

Hallo,

1. wo kann ich lesen wann die verschiedenen Entwicklungsschübe sind?

2. Sind eure Kinder auch so schnell gewachsen. Also wir haben gestern mal interesse halber gemessen. Oh, da war ich aber platt. In 6,5 Wochen 9cm ich kann es einfach nicht glauben. Aber ich habe ja auch die Kelider schon wieder aussortieren müssen, sonst wären wir ja auch nicht auf die Idee gekommen zu messen.

3. Manchmal weigert ers ich an die Brust zu gehen ob wohl er hunger hat. Also er geht mit dem Kopf zurück und fuchtelt mit den Armen. Manchmal hilft es einfach die Seite zu wechseln un der geht direkt dran, oder ich muß warten, bis er plötzlich zuschnappt.

4. Ich bin froh, daß er endlich wieder in der 1.Schlafphase 4 Stunden in der Nacht schläft, Dann hält er 3 Stunden durch. Dann kann ich froh sein wenn es zwei sind und gibt er mir grad mal eine Stunde. Kennt ihr das auch?

5. Morgens drückt er sehr viel, weint schon fast. Ich versuche den Bauch zu reiben, masieren, zu wärmen. Naja. Es gluckert in seinem Bauch ganz heftig. Es ist immer mogens in der Zeit ab ca. 5 Uhr.

6. Manchmal "erzählt" er während er trinkt. Er hat den Mund an der BW schluckt auch und als wenn er mir was erzählen will, geradewenn wir vorher den "Krampf" hatten an die BW zu gehen trotz hunger. Dann kommen so geräusche wie uiuiui. Hört sich irgendwie auch niedlich an.

7. Wenn er aufwacht und hunger hat, meldet er sich mit dem Geräusch als wenn er etwas in die Windel drückt. Wie melden sich eure Kinder?


Noch was anderes Stephan kam mit ganz vielen und langen Haaren auf die Welt. Ich werde jetzt oft gefragt, ob ich viel Sodbrennen in der SS hatte. Denn dann hätte man das. Hattet ihr das, sofern eure Kinder auch mit solch einer Haarpracht kamen? Ich hatte kaum Sodbrennen. Also nicht der Reder wert.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.