November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 01.01.2013, 21:02 Uhr

Trennung? !

Ich muss mich mal ausheulen. Bin im Moment am überlegen ob ich mich vom Vater meiner Tochter trennen soll. Wir sind noch nicht sooo lange zusammen und die Kleine war absolut ungeplant. Leider unterstützt er mich kaum bis gar nicht. Er ist der Ansicht alles wäre meine Aufgabe, wickeln füttern kuscheln waschen kochen putzen usw bleibt alles an mir hängen. Jeden Tag bitte ich ihn im Hilfe aber es kommt einfach nix. Wenn's gut läuft gibt er ihr mal eine Flasche wickeln weigert er sich aber. Keiner erwartet von ihm dass er unter der Woche nachts aufsteht aber im Urlaub oder am Wochenende ist dass doch zu machen. Das neueste ist die Behauptung ich sei überfordert mit deeskalierend Maus nur weil ich möchte dass er mir ab und zu hilft. Auch beschwert er sich ich wäre immer so gereizt, was aber nur daran liegt dass ich einfach mit allem allein gelassen werde. Im Moment seh ich einfach keinen Grund mehr diese Beziehung weiter zu führen auch wenn ich weiß dass es für die kleine am besten wäre. Sorry für den schreibschwall und die mangelnde Groß- und Kleinschreibung aber ich musste mich mal auskotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.