November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 28.12.2012, 20:46 Uhr

abgepumpte Milch - viele fragen

Hallo,
Ich will mal abpumpen traue mich aber nicht.
Wie läuft das, muss ich jedes mal die pumpe sterillisieren oder reicht abspülen? Und kann ich z.b. Milch die ich um 8uhr abgepumpt habe mit Milch mischen die ich um 12 abpumpe, vom selben Tag?
Und, ich habe schon mal abgepumpt, und die Milch war "zweischichtig", war dass das fett, welches sich abgesetzt hat? Wird das durch schütteln und erwärmen wird zusammen gemischt? Ich habe die Milch dann weggeschmissen, habe mich nicht getraut die zu nehmen.
Die Milch würde ich gleich in die Flasche abpumpen und dann in den Kühlschrank stellen, kann ich genau diese Flasche später nehmen zum füttern?

Fragen über Fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Behälter, um abgepumpte Milch einzufrieren?

Hallo zusammen Frage steht ja oben. Ich habe ein paar kleine Fläschchen vom Spital (50 ml), die sind alle schon voll. Dann hatte ich einen Sack mit Medela-Stillbeuteln - auch alle abgefüllt und eingefroren. Nun nehme ich die Avent Aufbewahrungsbehälter - aber wenn ...

von Nomadin13 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Milch

Abgepumpte Milch

Ich pumpe zwischendurch ab, da Mausi manchmal überhaupt nicht an meine Brust will. Die kommt dann in den Kühlschank und wenn sie wieder die Brust verweigert, bekommt sie das Fläschen. Nun zu meiner Frage, ich erwärme die Milch die aus dem Kühlschrank kommt, was ist wenn meine ...

von Sinem.S 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.