November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 05.02.2013, 21:00 Uhr

Aaaaaargh!

Ich bin grad maximal frustriert!!
Schatz hat nix besseres zu tun als sich seit samstag sich stàndig irgendwohin abzusetzen und mich mit baby allein zu lassen. Wär kein ding wenn er n job hätte. Aber so macht es mich nur wütend. Man bleibt bis drei morgens auf und verpennt dann den halben tach. Drauf angesprochen zuckt er nur die schultern. Wenn ich ihm sag das ich mir auch gern ne stunde gönnen würde kommt lapidar:"DU wolltest stillen." und mitm halben jahr gibts brei. Denkt er. Das die kleine maus aber sicher nich von heut auf morgen tellerweise brei futtert kapiert et nich. Er denkt: sechs monate um, es gibt jetzt ausschliesslich breicund tee. Und dann kann se ja bei seiner mutter bleiben und er hat ma ruhe zum *******. Zumindest kommts mir so vor. Ich hab auch keinen bok mehr das alles zu erklären. Null. Er meint dann nur schulterzuckend: dann sind wir wohl geteilter ansicht. Ja, richtig. Und entweder es geht nach seinem kopf oder ih steh allein da.
Und die kleine? Die is heut unleidlich wie sau, hat keinen mittagsschlaf gemacht, will nich alleine im bett pennen und ich bin mit den nerven runter, weil ICH den ganzen tag angebrüllt werde und angespuckt, aber den papa, der sich rar macht, dem schenkt se das schönste lächeln!
Sorry musste mich ma auskotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.