Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monali am 29.11.2013, 13:31 Uhr

geschockt über Adventskalendergeschenke

sigikid, pixibücher, badeente,Holzrassel, Rucksack, Socken, schnuller etc...???? Sorry aber das ist ja echt der Oberknaller...Wie wärs mit nem Pony zu Nikolaus ...Und das für 1 Jährige Kinder.. wie soll sich das denn steigern wenn sie mal in die Schule gehen? Selber machen find ich super, mach ich selbst zumindest für den großen (7 Jahre) aber dann kommen so Sachen rein wie " Heute backen wir Plätzchen, oder lesen eine Adventsgeschichte" udn nein ich bin keine Hausfrau die zu Hause hockt und Zeit hat, arbeite 80%..Meine kleine dagegen bekommt nur einen weil der große eben einen hat. Und hinter jedem Türchen vertseckt sich ein Bild, das zum entdecken einläd. Sorry aber ich find dieses materialistische Konsumdenken unmöglich. Nichts persönliches aber meine Meinung... Mich würde hierzu sehr eure Meinung interessieren...bin ich die einzige die so denkt? Bin offen für jegliche Kritik...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.