September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 18.03.2014, 8:28 Uhr

Kommunikation

Hi,

in welcher Form kommunizieren eure Kinder mit euch?
Meine fängt jetzt mit Sprechen erst an, aber durch drauf zeigen oder nicken bzw. Kopfschütteln kann sie sich schon lange verständlich machen.
Von einer Bekannten das Kind ist genauso alt, kommuniziert aber gar nicht. Auch wenn du fragst, ob es z.B. lieber den Apfel oder die Banane essen will, null Reaktion. Meine beantwortet solche Entscheidungsfragen.
Wie ist das bei euch so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.