August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shade1983 am 13.11.2013, 12:21 Uhr

Zahnreihenfolge und Manipulation

Hallo!

Meine Lütte hat endlich ihren 3. Zahn bekommen. Und zwar einen Backenzahn. Total seltsam, wie ich finde. Sie hat sonst nur die unteren beiden Schneidezähne. Die oberen äußeren sind seit Wochen zu sehen, brechen aber nicht durch. Mittig sieht man gar nichts. Geht es noch jemandem so?

Das andere ist, sie hat so langsam begriffen, dass ich oder Papa wiederkommen, wenn ihr der Schnulli aus dem Bett fällt. An sich schläft sie nur mit Schnulli ein. Aber auch allein, ich muss nicht daneben stehen. Jetzt wirft sie ihn schon raus, wenn ich mich aus dem Zimmer gehe. Wenn ich dann wiederkomme, lacht sie mich an. Gestern habe ich dann erstmal abgewartet, sie hat natürlich geweint. Habe dann die Abstände immer verlängert, bis sie dann endlich eingeschlafen ist. Was meint ihr? Ist das der richtige Weg? Habt ihr eine andere Idee? An sich ist sie müde genug zum Schlafen. Will nur nicht zum Spielball werden...

So, nun ist es doch viel länger geworden, als ich dachte.
Euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.