August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 21.06.2013, 12:20 Uhr

Respekt an die Zweifach bzw. Mehrfachmamas......

Sagt mal,wie managt ihr denn das??? Ich hatte gestern den Sohn meiner Freundin hier. Ich hatte ihn ab Mittag hier zum aufpassen. Er ist gerade 9 Jahre alt geworden. Bin ja Vormittags zum Babyschwimmen und hab um 8 schnell für Mittag vorbereitet. Kam dann um halb 12 zurück. Hab dann Mittagessen gekocht und Livia meinte zu allem Übel noch keinen Mittagsschlaf halten zu müssen. Um halb 1 brachte sie ihn mir dann und was soll ich sagen.......... Ich möchte kein zweites Kind... Oh mann das war soooo anstregend. Hab ihn um halb 6 zurück gebracht und musste danach noch die Küche aufräumen weil ich dafür einfach keine Zeit hatte. ich hatte hier den ganzen Tag Action....... Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal so einen kleinen Einblick in euren Tagesablauf geben würdet. Ich bin echt gescheitert... Na ja,beide sind nicht verhungert und der kleine Racker meiner Freundin war hellauf begeistert und hat den ganzen Abend nur von mir gesprochen. das erzählte sie mir heute Früh. Trotzdem bin ich froh,dass ich nur in Kind habe. Also nochmal,ihr habt meinen größten .Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.