August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 24.11.2013, 13:12 Uhr

Pukylino oder Bobbycar

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für meine Tochter wünschen soll. Meine Eltern würden ihr gerne ein Bobbycar zu Weihnachten schenken weil sie der Meinung sind,dass jedes Kind sowas besitzen sollte...
Ich wäre ja eigentlich eher für das Pukywutsch aber da Livia eher klein ist ( sie misst gerade mal 74cm) käme ja nur das Pukylino in Frage denn ich glaube nicht,dass sie bis im Frühjahr noch so viel wächst.... da hätte sie ja dann von dem Bobbycar mehr weil sie es länger benutzen kann,oder? Wie sind denn eure Erfahrungen? Was findet ihr besser? Hatte auch schon überlegt,ihr das Bobbycar schenken zu lassen und dann mit ca. 2 Jahren direkt ein Laufrad zu kaufen.... Och manno,ich weiss es nicht..... Beides kommt für uns nicht in Frage weil hier schon soviel Kram rumsteht.... Würde mich freuen von euch zu hören für was ihr euch entschieden habt.... Einen schönen Sonntag noch... Gglg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.