August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat84 am 04.02.2014, 13:17 Uhr

Mit was spielen eure Kleinen?

Ich finde es momentan sehr schwierig,Livia zu beschäftigen. Ihr Spielzeug interressiert sie in keinster Weise. Das einzige das sie gerne spielt ist mit mir Ball aber das klappt dann höchstens 10 Minuten. Bücher holt sie immer raus aber nach 2 Minuten ist auch das wieder völlig uniterresant. Der Tag ist ja ziemlich lange und manchmal habe ich das Gefühl,dass sie sich langweilt. Spätestens um 16:00 Uhr sind die Ideen bei mir ausgegangen und ich habe keine Ahnung wie ich sie beschäftigen soll. Sie spielt auch immer mal wieder alleine und ich binde sie im Haushalt mit ein aber irgendwann ist mein Haushalt fertig. Was macht ihr denn den lieben langen Tag mit den Kids wenn ihr zu Hause seit? Schnee liegt hier keiner und Kinderwagen findet sie doof. Ich laufe aber ca. 2 Stunden täglich mit ihr draussen rum aber selbst das wird ihr mit der Zeit zu blöd. Wir leben hier auf dem Dorf und es gibt rein gar nichts und jeden Tag irgendwohin fahren dafür fehlt uns das nötige Kleingeld.... Also her mit euren Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.