August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 23.07.2014, 23:01 Uhr

Hilfeeeeeee!!!

Bennet wird am Samstag 2 Jahre und wir wissen nicht was wir schenken können.
Ich hatte mit unseren Verwandten gesprochen und nur um Geld gebeten, da es schon viel Spielzeug da ist und es ihn an diesem Tag überfordert, wenn 20 Leute mit Paketen kommen.
Wir als Eltern wollten eigentlich ein, etwas größeres Geschenk besorgen. Da noch 2 seiner Freunde kommen hat er da ja auch noch was zum Auspacken.
Da er das Jüngste von 3 Kindern ist, könnt ihr euch vorstellen, dass schon einiges da ist. Klassisches Kleinkinderspielzeug ist doof, der Herr bespielt zur Zeit Matchbox Autos ( davon haben wir 200 Stück) und baut Lego.
Unser Fuhrpark umgibt ein Laufrad, ein Puky Wutsch, Dreirad, Bobby Car, Traktor, Roller.
Sandkasten ( inklusive Inventar), Schaukel vorhanden. Trampolin und Baumhaus auch.

Aus lauter Verzweiflung bin ich auf ein Elektrofahrzeug gekommen, da er letzte Woche eins gesehen hatte und fasziniert war.
Eigentlich finde ich die doof und wir hatten das bei unserem Mittleren schon immer vermieden.

Habt ihr eine Idee??? Ich möchte auch nicht was kaufen, was nur ein Jahr bespielt wird, wie ne Kugelbahn oder so. Da ist er schon wieder raus.


Aaaaahhhhh. Schliiiiimmm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.