August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ukw1984 am 10.11.2013, 13:16 Uhr

Gitterbett, Wickeltisch usw.

Hallo Zusammen,

ich war diese Woche bei einer aus meinem damaligen Geburtsvorbereitungskurs und muss sagen das ich geschockt war über das Kinderzimmer.

Die kleine schläft nicht mehr im Gitterbett, sondern in einem ganz normalen Bett. An den Seiten ist nicht ein höheres Brett oder sowas, einfach ein Bett für Erwachsene. Ich war schockiert.

Außerdem gibt es keinen Wickeltisch mehr. Wieso auch. Es reicht doch der Boden.

Gegessen wird im tripp trapp, aber natürlich ohne Baby Set, sondern einfach h die zwei Holzbretter, ohne alles.

Ich kann es immer noch nicht glauben und bin echt schockiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.