August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smuk  am 13.06.2013, 20:24 Uhr

Buggy sport??

Hallo
ich wollt mal fragen ob jemand von euch Buggy sport macht?
in den großstätten gibt es ja so was wie LAUFMAMA oder buggyfit.
ich würd gerne so was machen aber in unserem kaff gibt es so was nicht und irgendwie habe ich auch keine mutter die noch mit gehen mag

wie sind den eure erfahrungen??

 
3 Antworten:

Re: Buggy sport??

Antwort von ZooeyLila am 13.06.2013, 21:31 Uhr

Hey,

ich wohne in der Großstadt:) Bei uns gibt's das an jeder Ecke. Ich mache LaufMamaLauf. Es ist echt super. Ich finde, dass es viel Geldist, aber ich würde sonst alleine kein Sport im Park machen.
Die Übungen sind für mich als untrainierte eine Herausforderung:)
Das Walken ist super.
Bei uns gibt es Walk- und Laufgruppen.
Die Kinder finden das alle auch super. Unsere Trainerin ist sehr nett und hochmotiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ZooeyLila

Antwort von Jessilou am 14.06.2013, 7:13 Uhr

Wieviel zahlt du denn da????
Kommen ja aus der gleichen Großstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ZooeyLila

Antwort von ZooeyLila am 14.06.2013, 9:59 Uhr

Also es gibt drei Wahlmöglichkeiten, alle kosten je 88 Euro:
6 Wochenkurs (Training 2 Mal pro Woche)
10 Wochenkurs (1 x pro Woche)
8er Karte ( 8 Mal Training innerhalb 3 Monaten wählbar)

Wenn man einmal nicht kann und absagt, dann kann man dafür in einem anderen Park trainieren.

BuggyFit wird wohl zum Teil von der Krankenkasse bezuschusst, aber das gibt es in meinem Park nicht, also bei mir in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was treibt ihr für Sport?

Hey ihr Lieben. Ich kam Montag bei 16+2 von Arzt und alles ist bestens. Der kleine Mann ist sogar schon eine Woche in der Größe voraus. Da ich aufgrund von 2 FG am Anfang etwas vorsichtig war, habe ich nun endlich ...

von Liviia, 17. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportsitz

Hallo habt ihr eure kleinen schon im Sportsitz drinnen oder im Buggy? Unser kleiner wird langsam zu lang für die Wanne und zieht sich andauernd hoch mit dem ...

von Bojanamandic 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr schon wieder Sport?

Bin vor der Schwangerschaft sehr viel gejoggt, hörte dann so im 5 Monat auf...langsam bekomme ich wieder Lust. Baby ist 4 1/2 Monate jung und mit dem Rückbildungskurs bin ich halb durch. Würde gerne im Januar mal wieder ne kleine Runde joggen. Wie ist es mit dem Sport bei ...

von Ankama 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport/Yoga für Schwangere 🤣🤣🙈

Moin Mädels Da ich leider keinen Kurs fürs SS schwimmen bekommen habe hier und yoga für SS Zu einer ganz ungünstigen Zeit stattfindet habe ich diese Woche mal selbst Initiative ergriffen ( zumindest versucht) ...

von minime2017, 21. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung und Sport

Wie schaut's da bei euch aus ?? Ich persönlich mache nur jeden Tag ein bisschen Gymnastik das reicht mir neben der Kleinkindbespassung Aber das brauche ich um mich fit zu halten sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Bezüglich der ...

von miss- melly, 8. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wieder Sport machen?

Nabend zusammen. Nachdem ich heute aufgrund des tollen Wetters mal wieder ein Kleid an hatte und feststellen musste dass ich unfassbare Cellulite an den Beinen bekommen habe, habe ich kurz überlegt wieder langsam mit dem Sport anzufangen wenn die 34 ssw erreicht ist. Meint ihr ...

von Murmel2017 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - schon so unfit?!?!

Hallo, Heute war ich mal wieder walken...vor der Schwangerschaft habe ich am WE immer die grosse Runde mit knapp 9 km gemacht, und jetzt schaffe ich kaum die Kleine mit 4,5 km! Ich trau mich schon gar nicht mehr, meine Lieblingsrunde, recht hügelige 6,5 km, anzufangen, ...

von Connitaa, 22. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Verkaufe sportliche DVDs

Verkaufe drei DVDs mit Workouts für Schwangere. Neu: 29€ Jetzt 20€ (hab die im Oktober gekauft und verkauf sie jetzt) Bei Interesse würde ich mich freuen! LG (leider kann ich keine Fotos hochladen, aber bei Interesse kann ich gerne per Handy oder e-Mail ...

von Schlumpi2982 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich habe mich mal ganz frech aus dem August-2017-Bus eingeschlichen, weil ich gerne wüsste, wie früh ihr nach der Geburt eurer Kleinen wieder mit Sport begonnen habt. Ich studiere nämlich Grundschullehramt u. a. für ...

von Lillyfee236 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.