Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 27.02.2014, 12:49 Uhr

Schon wieder Krankenhaus!

Also so langsam reicht es mir wirklich!
Seit Mitte Januar hat Yannis mal mehr mal weniger Magen Darm. 2 Tage hatten wir nun Ruhe. Ganz normaler Stuhlgang, ein Tag gar nicht. Tja und seit gestern nachmittag hatte er einen ungeheuer aufgeblähten Magen und Darm. er sah richtig Schwanger aus( er ist eig ein sehr zartes Kerlchen bei dme man teilweise die Knochen sieht).
Wir sind abends in die Notaufnahme unseres Krankenhauses. Die haben uns nach kurzem Abtasten direkt in die Kinderklinik verfrachtet. nun Sitzen wir hier.
2x Ultraschall gemacht > viel Luft in Magen und Darm, teils kleine harte Brocken Stuhlgang der nicht weiterrutscht. Keine Bauchschmerzen, leichtes Fieber.
Heute morgen Blutkontrolle: CAP Entzündungswert bei 65 statt bei 10, Thrombozyten ( hatte ja eine ITP im Sommer) noch im Rahmen. Weiter beobachten.
Dann heute mittag Ultraschall. Darm gut gefüllt. Darmgeräusche wieder vorhanden, gestern waren keine Hörbar. Ein Einlauf bekam er. Aber es kam nur Wässriger Durchfall, die Harten Bröckchen sind immernoch drin.
Nun hat er Mittag gegessen und schläft seit 30 Minuten. Nach dem Mittagsschlaf erneut abtasten und dann schauen. Stuhlproben wurden 5(!!!) eingeschickt, ergebnisse stehen noch aus.
Ich krieg die Krise!

Oberarzt meint: durch die lange Magen Darm Sache kam sein Darm total durcheinander und hat es " verlernt" harten/weichen Stuhl zu produzieren,. DIe Bakterien sind völlig durcheinander im Darm. Nun schauen wir weiter, bleiben weiterhin im Krankenhaus. Wenns nicht besser wird, nochmal US im Notfall Darmspiegelung.
Mein Armer Schatz =( Seit 03.02 geht er in die Krippe. seit dem war er von 15 Tagen 4(!!!) da !
Ich bin bald am Ende mit meinen Kräften. Mein Mann pendelt zwischen Arbeit, Wohnung und KRankenhaus.
Vllt habt ihr ja noch ein TIPP?

LG

 
8 Antworten:

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von lilafee am 27.02.2014, 17:07 Uhr

Oh das tut mir echt leid für euch. Manchmal zieht man solche Sachen magisch an und dann ist es wie ein Teufelskreis, der nie enden mag. Ich kenne das zu gut. Es werden bessere Tage kommen, ganz sicher. Haltet durch. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber mit Kind kommen solche Sachen leider immer wieder mal vor. Bei uns ist auch immer was. Wenn ich gesund bin hat mein Freund was, wenn wir Pech haben beide Kinder gleichzeitig und so weiter... Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause könnt und der Frühling euch viel Gesundheit bringt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von Christine83 am 27.02.2014, 19:35 Uhr

Ohje...... Da müsst ihr einiges mitmachen.
Wünsch dem kleinen Mann eine gute Besserung und euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von sunny456 am 28.02.2014, 9:59 Uhr

Hi,
als meine Maus lange Durchfall hatte, hat die KiÄ gesagt, wir sollen Laktose mindestens für 6 Wochen ganz ausschließen, denn wenn der Darm entzündet ist (nach dem ersten Durchfall), dann entwickelt sich Laktoseintoleranz und der Durchfall kommt immer wieder. Das war eine richtige Diagnose bei uns. Laktose kann sie jetzt immer noch in nur kleinen Mengen vertragen (nach 6 Monaten), aber so etwas kann bis sie 2 Jahre alt ist dauern. Aber Ärzte im Krankenhaus würden euch doch so etwas sagen... Aber ich dachte ich schreibe das mal trotzdem, uns hat diese Diagnose sehr geholfen.
Gute Besserung für Yannis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update: Daheim!

Antwort von Kleenesschneckchen am 28.02.2014, 12:51 Uhr

Wir haben uns gestern abend selbst entlassen. nachdem die Ärztin mich anpampte, dass ich gefälligst dafür zu Sorgen habe, das mein Kind seinen Darm kompeltt entleert und wir nun warten bis zum nächsten Tag, was passiert( Bauch ist trotz 2x Einläufen und ein Abführzäpfchen dick) hats mir gereicht.
Wir sind auf eigene Verantwortung gegangen.
Das war die richtige Entscheidung. Heute morgen zur KiÄ, US sagt Magen Darm infekt. Husten und Schnupfen hat er nun auch, haben wir im Krankenhaus bekommen!. Blutwerte werden nun gecheckt. er bekommt nun eine Darmkur mit Milchsäurebakterien und natürlichen Molekülen die sich auf die Darmschleimhaut legen. So kann sich kein Virus festsetzen. Das geht nun 5 Tage so. Mutter Kind kur wird nun beantragt.
Meine Kraft ist am Ende. Heute nachmitttag fahren wir an die Okertalsperre frische Luft genießen und spazieren. Morgen machen wir einen Ausflug an die Nordsee, das wird seinem Schnupfen gut tun.
Danke für eure Genesungswünsche. ich hoffe es wird endlich besser mit der Darmkur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von emres am 04.03.2014, 0:13 Uhr

Ach mensch. Ihr zieht das negative aber auch an....
Mein großer hatte mit 9/10 monaten mal 4 wochen durchfall. Hat 700 gr abgenommen. Hat fast nur vollgestillt. Musste mir von einer vertretungsärztin anhören, dass es sicher eh meine schuld sein, wer weiß, was ich ihm zu essen gäbe. Und so viren können eben hartnäckig sein.

Wie geht es yannis jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von Kleenesschneckchen am 04.03.2014, 19:32 Uhr

Er hat immer noch ein leicht dicken Bauch, husten und schnupfen. Aber besser geht's ihm schon. Krippe geht er auch.
Impfen haben wir auf nächste Woche verschoben

Wie geht's euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von Hopely am 11.03.2014, 4:36 Uhr

Oh nein das tut mir leid zu hören was ihr da durchmachen müsst. Wünsche dem kleinen schnelle gute Besserung und das es nur eine einmalige Sache war. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Krankenhaus!

Antwort von RealityWoman am 02.04.2014, 8:23 Uhr

Ich habe leider keinen Rat für dich, da es vei uns das allergleiche ist.Nur dass ich die jenige bin die schwer krank ist.:(
Ich kann dir nur einen Tipp geben.

POSITIV DENKEN DASS ALLES GUT WIRD.UND BETEN.DAS HILFT AUCH.ANSONSTEN BIETEN KRANKENHÄUSER PERSONAL AN DIE EINEN BERATEN KÖNNEN.HAUSHALTSHILFEN STELLEN Z.B. FALLS DU bRAUCHST.


alles gute.Allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.