Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 09.02.2014, 17:45 Uhr

Rund um die Uhr krank mit 18 Monaten! Normal?

Hallihallo,
seit mein Kleiner letztes Jahr im Oktober in die Krippe gekommen ist, hat er es nie länger als 2 Wochen am Stück geschafft hin zu gehen! Immer und immer wieder ist er krank, fiebrig, erkältet usw.!
Laut KiA darf er 12 Infekte im Jahr haben und findet das nicht auffällig, schon gleich gar nicht wenn er frisch im KiGa ist! Mir ist nicht klar wie Vollzeit arbeitende Mütter das managen können! Man kann doch nicht alle 14 Tage eine Woche zu Hause bleiben!?

Und immerhin zahlen wir ja auch Beitrag und der geht natürlich jedesmal halb ungenutzt flöten! Ich denke ernsthaft darüber nach ihn wieder abzumelden, weil er ja eh fast die Hälfte der Zeit nicht dort ist und ich zur Zeit das Geld eher für Verschwendung halte! Andererseits geht er sehr gerne hin und ist wunderbar ausgelastet wenn er dort ist und hat auch unheimliche Fortschritte gemacht seit er dort ist!

Was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.