Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa52 am 15.10.2013, 18:07 Uhr

Mal wieder melden

Hey mädels.
Alles gut bei euch?
Wie läufts so?

Bei uns ist im grunde alles ok.sind wie immer mal wieder im stress.zu 1.11. Haben wir eine neue wohnung.freu mich drauf hab aber bisschen sorge wie in die renovierung usw. Mit adrian so hinbekomme.mein freund muss ja arbeiten.seine mutter kann nicht auf den kleinen aufpassen (gesundheitliche probleme).meine mama kommt zwar für ne woche rüber aber schaun wir mal.mit unser damaligen freunden haben wir kaum noch kontakt und wenn die sind ja auch arbeiten und wohnen fast 100km weit weg.
Jrgendwie wird das schon. :)
Hab hier eig. Jeden abend mal geleaen komme jedoch kaum zum schreiben.
Wünsch euch nen schönen abend
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.